HD 3870 unter 180€ !

"Könnt Ihr nicht woanders spielen gehen ?"

Ja, ja... Alles wird gut! :rolleyes:

Ich verstehe gar nicht, wieso sich hier einige so künstlich aufregen. Habt ihr nichts besseres zu tun? Euch gehts wohl sonst auch zu gut. Und dann komme mir bitte nicht mit so einer armseligen, haltlosen, scheinheiligen Argumentation, von wegen ich solle spielen gehen. Kaum gehen einigen hier die Argumente aus, müssen sie den geistigen Oberguru abhalten und andere, ach so dumme User, bemitleiden und darauf verweisen, sie sollen doch ihre kindischen Spielchen wo anderster treiben. Jawohl, ihr seit der Maßstab aller Dinge! Wahnsinn! Und wenn jemand mich zitierend, auf meine Beiträge antwortet, so habe ich logischerweise ein Recht darauf zu Antworten! Was gibt es daran auszusetzen!?

Und damit ich hier nicht wieder angemacht werde, etwas zum ursprünglichen Beitrag:

Ich würde bis Anfang 2008 warten, was ich auch tun werde. Denn, die Preise und die Verfügbarkeit werden besser sein, als noch jetzt. Nur fällt einem das Warten nicht leicht. Aber, was solls? Ich gurke eh schon eine ganze Weile mit meiner alten Kiste herum, da machen die paar Wochen auch nichts mehr aus.

LG
Ganeagon

Gigaliner schrieb:
@ Grandepunto

Bei dem Preis bin ich auch langsam am schwach werden. Wollte aber noch bis Dez. warten. Hast Du eigentlich nun Vorkasse überwiesen ? Und gibts was neues von PT ?

Nee, überwiesen hab ich noch nix. Da die Karten nicht vor ENDE NOVEMBER da sein werden, werde ich mir auch noch bis nächste Woche Zeit lassen.

Und was ist mit der Auftragsbestätigung? Die hast Du doch erhalten, oder? Was ist, wenn Du nächste Woche oder bis nächste Woche bei einem anderen Shop eine lieferbare bestellst? Inwiefern ist da die Auftragsbestätigung noch bindend? Oder bringe ich hier gerade etwas durcheinander?

LG
Ganeagon

@ Grandepunto

Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht.

@Ganeagon

Künstlich aufregen ist was anderes. Der einzige der etwas in der Art macht bist du!
Und was heist hier nichts besseres zu tun ? Du provozierst schon wieder.
Ich will mir ne neue Graka kaufen und informiere mich in diesem Forum. Ich habe nur das geschrieben, was ich beim lesen dachte.
Ich hab es auch nicht nötig Deine super Kommentare zu kommentieren. Gegen deine Argumentation :lol: käme man ja sowieso nicht an. :rolleyes:

Ganeagon schrieb:
Was ist, wenn Du nächste Woche oder bis nächste Woche bei einem anderen Shop eine lieferbare bestellst? Inwiefern ist da die Auftragsbestätigung noch bindend? Oder bringe ich hier gerade etwas durcheinander?

Freilich währe meine Bestellung dann noch zu stornieren, da die Karte eh nicht auf Lager ist... Ich denke, dass auch kein andere Shop seine Ware eher haben wird. Und wenn ich durch unser liebes Forum davon unterrichtet werde, dass die ersten ausgeliefert werden, kriegen die dann auch ihr Geld. Es ging mir ja nur um den guten Preis. Übringens bieten die Jungs und Mädels von "hardwareversand" die Karte mittlerweile auch zu dem Preis an. :freak:

"Übringens bieten die Jungs und Mädels von "hardwareversand" die Karte mittlerweile auch zu dem Preis an."

Na, wenn dass Mal keine gute Entwicklung ist. :D Ich hoffe, alle anderen ziehen bald nach. Wird nämlich Zeit.

Die Preise werden fallen. Das warten wird belohnt!!!!

Also wenn man denen HIER und HIER trauen darf, werden die Karten ab Dienstag verfügbar sein. Und wenn der Post etwas weiter oben (19) stimmt und mein Händler "Firstseller" ist, dann müssten wir sie ums nächste WE haben. WENN...

Zuletzt bearbeitet:
... die nicht wieder im Lieferanten versetzt werden. Eigentlich sollte längt eine große Ladung an HD3870 verschiedenster Hersteller da sein. Der Liefertermin wurde bereits einmal verschoben ...

Moins alle zusammen.

Hab gerade mal angerufen da, wie von allen vermutet, der Versand auf sich warten lies. Jetzt habe ich die Zusicherung bekommen, dass ich spätestens nächsten Mittwoch meine Karte habe. Da bin ich ja mal gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ne Versandbestätigung von HoH.de bekommen :) Scheinen also langsam zu kommen die Karten.

@ Grandepunto

Ich muss jetzt fragen. Hast Du Deine Karte schon?

"bis spätestens Mittwoch" war ja, lass mich rechnen ... gestern ;)

Ich habe genau wie Du, am genau selben Tag, genau die selbe Karte, bei genau dem selben Lieferanten, vermutlich für den selben Preis bestellt und als guter Kunde, auch gleich den Tag darauf das Geld überwiesen. :freaky:

Und da ich auch langsam etwas ungedultig werde, wollte ich mir bestätigen lassen, was Dir mitgeteilt wurde.

Drum frug ich Vorgestern (11.12.2007), per E-Mail, bei PrimusTronix an, wann ich denn nun mit der Lieferung rechnen könne. Also quasi mit der blinden Hoffnung, dass die mir sagen würden, "Karte ist unterwegs". :evillol: Doch Fehlanzeige!

Gestern erhielt ich die Antwort und so Wörter wie "Mittwoch" oder "Versandzentrum" kommen in dieser nicht vor. Stattdessen schreiben sie, dass "deren" Lieferant den Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben hat. :rolleyes:

Daher ist mein Interesse nun um so grösser, wie es bei Dir ausschaut.
Wartest Du noch, oder hast Du schon?

Thx!

Ich warte auch noch.
Habe gestern angerufen und nachgehakt. "Vor Neujahr wirds nix!"

Dann hab ich den erstmal gefragt ob er mich versch.... will, da ich doch für Mittwoch die Zusage hatte.

Fehlanzeige.

Genau der gleiche Text wie bei dir. Zulieferer sind Schuld...

Sauer bin ich auch, aber was will man machen? Ich beneide die, die schon eine haben...

Oh, dass ist ja echt mal uncool :(

Mal davon abgesehen, dass die Karte, zu dem Zeitpunkt, bei Primus und ein Tag "zu spät" auch bei HardwareVersand genau an meinem Preislimit lag, womit ich ursprünglich ja nicht mal gerechnet hatte. Dachte eigentlich, die wird eh erstmal zu teuer.

Ein, wenn auch schwacher, Trost ist, dass es bei "Hardwareversand" offenbar ähnlich aussieht mit der Lieferbarkeit.
Vieleicht liegts auch einfach an Club3D, dass sie nicht schneller hinterherkommen, ggf. sind sie aber auch bei der Korrektur der Karten auf neue Teile von ATI angewiesen und stehen bei denen wiederrum am Ende einer langen Liste.

Man kann nur munkeln, woran es liegt.

Meine Kaufgründe für die Club3D-Variante waren ja die, dass dort bisher immer mit einem brauchbaren Zubehör (Adapter, Kabel) gerechnet werden konnte und dabei dennoch der Preis stimmt.

Sogesehen beräuhe ich meine Entscheidung nicht, ärgere mich aber dennoch auch darüber dass es so laufen muss.
Besonders, weil meine jetztige Karte (Radeon X740XL alla Medion) einen nicht mehr 100% funktionstüchtigen Lüfter hat und kurz davor ist in den 3D-Himmel aufzusteigen. :skull_alt:
Es wird also wirklich knapp jetzt.

Jetzt muss ich "für die letzten Tage" ggf. doch noch irgendeinen anderen Lüfter draufschrauben.

Zurück
Oben