Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nichts an den einstellungen geändert also ist aa und af aus
und meine graga habe ich auf
GPU-Taktrate 800 MHz gestellt
und den
Speichertakt auf 1020 MHz gestellt
SAtimmt vielleicht auch was mit dem prozesor nich??
Dass der drastisch runtertaktet und daher die Grafikkarte nicht ausgelastet wird..?
Ansnsten welcher Treiober wurde benutzt..
Ich hab die Ergebnise damals mit nem 8.8 oder so gehabt.. hab meine Karte ja seit release..
Ich benutze den neusten treiber von Ati alo ich meine den 8.12
und das mit dem prozessor hab ich mir auch schon überlegt
, weil ich hab bei einem freund die graga eingebaut der hat
nen intel quad welchen genau weiß ich nicht und darauf lief
crysis 1000 mal flüssiger als bei mir. Also sollte ich erst mal
den prozessor welchseln meint ihr.
Aba gibt es eigentlich nen guten quad von amd,
weil ich weiß nicht ob auf mein k9a2 platinum von msi
intel prozessoren funzen
ich hab immo ment nen amd Phenom 9600
Der Prozessor ist sicher in Ordnung an sich.. Hast mel nen genauen Punktestand bei der CPu und GPU Punktevergabe?
Das würde mal mehr ausagen als die gesamtpunktezahl, auf dei ich eh net schauen würde..
GPU Score is ja auch in Ordnung..! CPU Score is wenig.. Wie ist denn der Phenom getaktet?
Die CPU bremst beim benchmark schlicht die GPU aus.. So seh ich das..
lass doch mal den Extreme laufen.. Da spielt die CPU nur noch nen paar % ins Ergebnis.. Is eh viel aussagekräftiger as das Performance Ergebnis..
Ne nimm ruhig die max auflösung.. Er skaliert dann zwar, aber egal.. Sonst sag mal welche Auflösung du nimmst..
dann mach ih den bench gleich auch mal..
Nur 12760 Punkte, ein bisschen enttäuschend, haben doch andere mit gleichen Settings bessere Ergebnisse und ich habe die CPU sogar auf 3,1 GHZ übertaktet *fg*
Naja, solange es in den Spielen flutscht können die Schwanzmarktests ja egal sein ;-)
ja aber wenn ich alles auf performence stelle
habe ich ca 2000 punkte weniger
bei meiner graga als bei anderen
wir vermuten das mein prozessor
ein phenom 9600 meiene graga ausbremst
lol naja dann trozdem danke ^^
Noch ne andere frage wie kann ich hir bilder einfügen
Aber du meinst schon Vantage, oder mittlerweile doch 3dmark06 ?
Also ich würd einfach sagen, dass diese Tests einfach nicht verlässlich sind. Ich gehe sogar so weit, und behaupte das sie eigentlich total irrelevant sind. Solange du in Spielen flüsslig auf high zoggen kannst, ist doch alles o.k. Allerdings würd ich sagen, dass 4x2,3 Ghz die Graka nur bedingt ausbremst.