hd 4870 x2 übertakten

ComputerFreak1

Lt. Junior Grade
Hallo laute

wisst ihr wie hoch ich gehen kann mit meiner hd 4870 x2 beim übertakten wenn der lüfter auf 60 prozent rennt?

also alles auf maximal habe ich ja schon geschafft nun wollte ich auch noch wissen ob es irgend ein programm gibt damit mann noch höher gehn kann?

danke schon mal lg

dondi...

wenn ich jz alles auf maximal habe habe ich 40 - 50 grad...

also müssteich hoch gehen können oder?
Ergänzung ()

@dondi

das maximalle was der chip mitmacht ist gpu clock: 1100

memory Clock: 1050

nicht mal so schlecht oder?

lg

Haste damit denn auch mal paar std gezockt oder ist das nur durch furemakrt getestet? Wenn das in games läuft ist es gut ja...^^

also das glaubt dir keiner mit den 1100mhz

Also 1100 ist schon eine Menge, mach mal einen screen. :)

Sollte das wirklich wahr sein, würde ich gerne mal einen Screenshot sehen. Ich denke nämlich eher, dass du dich verschrieben hast.

Bei mir hat das übertakten super gut geklappt, ihr könnt euch ja die Screenshots in meinem sysProfile anschauen!!
Wenn jemand hilfe braucht dann schriebt mir eine Bewertung und dann sage ich euch meine E-Mail! (Für Corespannung usw.)

hm wen ich mir das bild anschau ist das ein auslesefehler? 900mhz gddr5 x4 =3600 und nicht 3500mhz
wie viel spanung hast den drauf?

Wo soll ich den scrrenshot hin schicken???
Ergänzung ()

ok sorry die 1100 schaffe ich nicht!
ich vermute der chip macht nicht mit keine ahnung..
aber wenn ich auf maximal übertakte habe ich 50 grad mit lüfter auf 100 prozen dass kann ich euch beweisen!

lg

Hi

@PinguinofG
bei deinen GPU-z handelt es sich um eine alte Verison, demnach ist es sehr wahrscheinlich das es sich um einen AUslesefehler ahndelt... Lad dir aml die neue Veriosn von GPU-Z runter zum überprüfen ;-)

GRuß
Darkwuuard

Ich ahbe die aktuellste Version und es geht mittlerweile nachdem ich in meinem geflashten Bios noch etwas geändert habe!

Ich ahbe die Validerung probiert aber wenn ich auf die Siete gehe meint es dass es nicht geht un blubber blubber bla...
:(

Zurück
Oben