HD 6870 Bildfehler

@Brauseklaus
bin jetzt mal deinem Vorschlag gefolgt und hab eetwas übertacktet bis jetzt ist fehler nicht wieder aufgetreten. Aber mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann läuft die Karte nicht mit der Standard-2D-Spannung.

Ohne Treiber wird die Karte im 3D Modus betrieben (darum hattest du keine Bildfehler), erst mit Treiber taktet sie runter und senkt die Spannung.

Die Karte ist leider defekt, kommt in den besten Familien vor...
 
also gerade ist der Fehler wieder aufgetreten. Werd die Karte morgen zurück schicken!

Danke aber an euch allen habt mir sehr geholfen!!
 
Hatte das gleiche Problem mit der Sapphire HD6850. Im 2D immer wenn der Takt hoch und runtertaktet. Z.B Internet Explorer schnelles hoch und runterscrollen Bildfehler (Punkte auf den ganzen LCD verteilt) Ausserdem noch Fehler unter Heaven 2.1 Benchmark, viele kleine Querbalken in den Texturen die aber dann nach und nach verschwinden :freak:. (bei Screenshot waren die Bildfehler nicht sichtbar)
Hab die Karte zurückgeschickt und mir die Gigabyte HD6850 gekauft. Mit der, alles Bestens :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bin über google auf den Post gestoßen.

Nach langem warten, Karte wurde erst an die falsche Person verschickt, ist heute meine XFX Radeon 6870 gekommen.

Hab sie gleich eingebaut und bin seit heute Mittag um 16 Uhr dran, aber sobald ich einen ATI Treiber installiere bekomme ich Bildfehler. Fenster werden falsch dargestellt, Streifen auf dem Bildschirm usw.

Wenn ich ein Bild mache und es in Paint einfüge sehe ich die Fehler nicht :/

Denke bei meinem Glück ist die Karte defekt :(
 
Zurück
Oben