HD 6950 oder doch was anderes!?

• Ersteller Ersteller Ricky19922
  • Erstellt am Erstellt am
Jap weil ich sie mir selber beantworten konnte^^.
Trotzdem danke und sorryy für die Umstände. Naja auf der nVidia HP waren grade mal 6 Spiele bei denen es "schick" aussehn würde.

Hab nur gefragt weil ichs eben auf eTec bei der MSI GTX570 gelesen hab.
Ich kann mich einfach echt nicht entscheiden -.-

ASUS HD6950 oder MSI GTX570 (oder Gainward Phantom)

oder doch was ganz anderes T.T

EDIT:
Sollt mich vielleicht grade hin setzen xD. Meine Tippfehler sind nicht mehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir die 6950 Dirt 3 Edition empfehlen. Wenn du das Spiel abziehts kommt man auf ca. 180 € was für eine 6950 wirklich sehr preiswert ist. Laut der aktuellen PCGH soll der Kühler auch leise sein.

CpU & GrAkA schrieb:
Also ich würde dir die 6950 Dirt 3 Edition empfehlen. Wenn du das Spiel abziehts kommt man auf ca. 180 € was für eine 6950 wirklich sehr preiswert ist. Laut der aktuellen PCGH soll der Kühler auch leise sein.

dito!

hey
habe vor paar tagen auch da gestanden wie du !
habe mich für dei 6950 2gb dirt3 edition entschieden...weil...
gibt immo kein besseres p/l verhältiss und die asus ist halt sehr groß ^^
die nvidia einfach zu teuer... gegenüber den 2 da.

zur graka
strom kann ich selber nicht messen aber rein von den test ist sie gut dabei,
der kühler kühlt richtig gut selten geht das ding über 80° und die lautstärke ist auch völlig inordung. es wird ja oft geschrieben das sie unter last hörbar sei ! ich habe ein rebel 9 von sharkoon das recht offen ungedämmt ist und z.b bei crysis 2 dircx 11 alles ultra un 1080p hört ich sie marginal raus also alles im ertäglichen. perfomance ist überagend für das geld !! also schnapp zu...

Die Sapphire Dirt 3 ist eine sehr gute Karte bzw. hat einen guten Kühler. Im Idle leise, unter Last hörbar.

Da muss man selbst nachregeln. Die Lüftersteuerung unter Last ist nicht optimal bzw. wahrscheinlich halt so ausgelegt, dass sie auch in sehr schlecht belüfteten Gehäusen für niedrige Temps sorgt.

Bei den Custom Designs braucht man einfach eine gute Gehäuse-Belüftung und dann kann man die Karten schön leise machen!

Sapphire Forum
Zurück
Oben