http://geizhals.at/a613014.html
Ich finde den Kühler einfach klasse. Selbst unter Load eigentlich nicht zu hören.
Ich finde den Kühler einfach klasse. Selbst unter Load eigentlich nicht zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CB hat, vorsichtig formuliert, selten ein glückliches Händchen bei Strommessungen.Liara T'Soni schrieb:Nun bei CB fällt der Unterschied schon größer aus, ist aber auch ein anderes Test Setting. Wenn man die Mitte zwischen 76 und 130 nimmt sind mann immer noch bei rund 100Watt.
Unlock geht für gewöhnlich nicht mehr.Die HD6950 2GB unlocked rockt halt derbe wenn man nen guten Kühler hat
Die Leistungsaufnahme der Grafikkarte bestimmen wir über einen, für diesen Zweck in unserem Labor modifizierten, PCI-Express-Adapter. Die ermittelten Werte entsprechen somit ausschließlich dem Verbrauch der Grafikkarte selbst und nicht der Leistungsaufnahme des Gesamtsystems. Die Leistungsaufnahme über den PCI-Express-Slot, sowie jene über die 12-Volt-Netzteilleitungen, werden gleichzeitig mittels eines Zangenamperemeters vermessen. Die (konstante) Leistungsaufnahme der 3,3 Volt-Schiene wird separat ermittelt und ist im gezeigten Gesamtergebnis enthalten. Weitere Details und Hintergründe zu den Messungen finden sich in unserem initialem Artikel zum Thema Stromverbrauch von Grafikkarten.
Ja, tut mir schrecklich leid, einen Verbesserungsvorschlag angebracht zu haben.Ricky19922 schrieb:@Zwirbelkatz: Ihr seit hier am diskutieren über eine Grafikkarte die ich NIE erwähnt habe. Zudem hab ich vielleicht noch andere Sachen zu tun und bin nicht 7/24 die Woche hier im Forum unterwegs also bitte!
Die Karte gabs gestern noch für 215 Euro, was sich auch wieder einstellen kann.EDIT3: Die billigste 480AMP (Zotac) ist 5 Euro billiger als die ASUS DCII. Chiptakt 60Mhz und Speichertakt ganze 300Mhz langsamer. Hab ich was verpasst???