HD 6950 zu langsam

najo, wie gesagt, crysis halt. die einrüche sind normal.

Kannst dennoch mit Treibern rumspielen, mal das System aufräumen und was man sonst noch so optimieren kann. Vllt ist irgendwo ein Störfaktor, aber viel wirste nicht rausholen.

mfg

Im Vergleich zu den anderen 3D marks ist der letzte einfach nur so wichtig wie ein Eimer voller Scheisse. Habe selber nur 984 Punkte (Aspire 7551G), kann aber fast alle Spiele auf hoch spielen(bei, BF Bad Comp.2 einige Einstl. nur auf mittel).
Im Vergleich zu den anderen 3D Marks, hätte ich damals 984 Punkte gehabt hätte ich niemals mit diesen Einstellungen spielen können. Deshalb ist dieser 3D Mark in meinen Augen der letzte Rotz. Aber alle Publikationen nehmen diesen neuen und sagen dann: oh ja, diesen Wert muss mann unbedingt haben und dann Testen wir noch ganz wichtig Tessleration hier und Tessleration da mit min Faktor 5000. UUUUhhhhh. Balla Balla bumm bumm^^^^

Zum Thema: Weiss nicht ob Du es schon mal versucht hast aber deakt. mal den V-synch. Ansonsten anderer Treiber oder Einstellung zurückdrehen

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, man sollte sich nur die Mühe machen sich die einzelnen Test statt nur die Gesammtpunkte anzuschauen. Der Physik Test belastet schließlich auch die CPU sehr stark.
Und seien wir mal ehrlich....das Ergebnis (flüssiger Spieleablauf ohne Einschränkungen) war doch ohnehin erst für Spiele interessant die ca. 2 Jahre später rauskamen.

Zurück
Oben