News The Witcher 3: HD Reworked Project 12.0 macht auch NPCs schöner

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
12.636

NighteeeeeY

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.438
Na dann komm ich ja vielleicht doch auch nochmal dazu das zu Spielen, wo es schon seit Jahren im Launcher wartet. Soll ja gut sein wie ich gehört hab. :rolleyes:
 

Thorfish

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
550
Beste W3 Grafik-Mod. Einfach klasse, was Halk aus dem Spiel rausholt. Habs schon mit einer vorherigen Version durchgespielt, irgendwann dann mit der finalen Mod.
 

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
785
Wow 😮 Krass. Ich habe die GOTY Edition aber noch nie gespielt da ich nicht so viel Zeit habe. Im Winter eventuell dann. Kann man eigentlich direkt mit Teil 3 starten oder verpasst man ohne die Vorgänger zu viel?
 

QwayZee

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
979

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.970
Kann man eigentlich direkt mit Teil 3 starten oder verpasst man ohne die Vorgänger zu viel?
Ich habe mich das auch lange gefragt und geziert, mich dann aber doch dazu „durchgerungen“, Teil 1 und 2 zu spielen, und ich kann es jedem nur empfehlen. Alleine schon aus dem Grund, dass man das Savegame in das nächste Spiel mitnehmen kann und dadurch sich Entscheidungen aus dem vorherigen Spiel auf das nächste auswirken. Natürlich sind es auch sonst tolle Spiele. Teil 1 hat zwar eine sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung, ist es aber wert.
 

Foxman

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.127
Eine, wie ich finde, recht unnötige Mod (da TW3 schon ohne sehr gut aussah).
Aber egal, wenns schon einer gemacht hat kann man es auch nutzen :D;)
 

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.970
Naja, ohne schauts sehr gut aus und mit noch besser, und das Ganze kostenlos, also was solls :)
 

Otsy

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.396
@bigfudge13

In Bezug auf das Kampfsystem und viele andere Aspekte des ersten Teils kann ich 'Rise Of The White Wolf', ebenfalls eine Mod, sehr empfehlen.
 

G00fY

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.982
In seinem ersten Vergleichsvideo konzentriert sich der Modder vorerst auf die optischen Verbesserungen zahlreicher NPCs und präsentiert teils beeindruckende grafische Aufwertungen.
Naja, ist eine einfache Texturmod die es praktisch für jedes RPG gibt oder liege ich da falsch? Wers mag. Verstehe nur nicht so ganz den Anlass zur News? So gravierend sind die Aufwertungen jedenfalls nicht.
 

SDJ

Ensign
Dabei seit
März 2012
Beiträge
150
Na dann komm ich ja vielleicht doch auch nochmal dazu das zu Spielen, wo es schon seit Jahren im Launcher wartet. Soll ja gut sein wie ich gehört hab. :rolleyes:
Du wirst es nicht bereuen. Ich bin ohne große Erwartungen daran gegangen (hatte zu dem Zeitpunkt die Vorgänger nicht gespielt) und es ist für mich eines der besten Spiele geworden die ich bisher gespielt habe.
 

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.970

cruse

Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
9.457
Na dann komm ich ja vielleicht doch auch nochmal dazu das zu Spielen, wo es schon seit Jahren im Launcher wartet. Soll ja gut sein wie ich gehört hab. :rolleyes:
mir geht's genauso, bin auch nicht weit gekommen. hab die (gog-)accountdaten dann mal an einen kumpel weitergegeben - der hats 3 oder 4x durchgespielt, sich selbst gekauft und dazu noch witcher 1 & 2 PLUS die bücher gekauft...
also muss ganz gut sein ^^

serie war ja auch episch - hab sie an einem stück durchgeguckt
 

Ruff_Ryders88

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.718
Also ich finde den grafischen Unterschied nur marginal. Keine Ahnung was da jetzt so von CB gehyped werden muss.
 

Floxxwhite

Lt. Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.437
Naja, ist eine einfache Texturmod die es praktisch für jedes RPG gibt oder liege ich da falsch? Wers mag. Verstehe nur nicht so ganz den Anlass zur News? So gravierend sind die Aufwertungen jedenfalls nicht.
Sehe jetzt nicht den Anlass zum Kommentar? So gravierend schlimm das Thema als News zu machen ist es jedeoch auch nicht.

Verstehe diese Debatte nicht. Konntest es ja 1a überfliegen. @SV3N hat nicht mal behauptet das es jetzt nach einem neuen Spiel aussehn würde.....
 

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.970

G00fY

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.982
Verstehe diese Debatte nicht. Konntest es ja 1a überfliegen. @SV3N hat nicht mal behauptet das es jetzt nach einem neuen Spiel aussehn würde.....
In der News wird von "beeindruckenden grafische Aufwertungen" geschrieben. Daher meine Frage obs wirklich nur eine übliche Texturmod ist. Der dick auftragende Titel "HD Reworked" liest sich ja erst auch nach mehr als einem "HD Texture Pack". ;)

PS: Ich spiele im Corona-Lockdown zufällig derzeit Witcher 3, daher auch mein Interesse. Dennoch finde ich eine News in dem Kontext unnötig.
 

Captain Mumpitz

Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
9.404
Top