hd204ui läuft nicht an defekt?!

yzarow

Cadet 1st Year
Hey!

ich habe grade eine weitere hd204ui verbaut . diese wird aber weder erkannt, noch scheint sie richtig zu laufen - man hört anfangs, wie sie mehrmals starten möchte, es aber nicht so recht klappt.

es handelt sich dabei um eine z4 - betrsys ist aber win 7 64 ... daher tippe ich auf einen defekt?!

Wenn die Stromversorgung deiner Meinung nach ordentlich ist und die Platte nicht anläuft ist sie wohl defekt. Allerdings ist sie sehr leise. Es kann sehr schwierig sein sie überhaupt anlaufen zu hören.

Btw. HD204UI sind immer in der Version z4 also mit 4k Sektoren. Es gibt keine andere Version. Die verschiedenen Einträge bei Händlern und in Preisvergleichen beruhen auf einem Fehler. Die Platten sind alle gleich.

Humptidumpti schrieb:
Allerdings ist sie sehr leise. Es kann sehr schwierig sein sie überhaupt anlaufen zu hören.
Ist das bei dir tatsächlich so? Ich habe vor kurzem zwei dieser Platten in ein NAS-Gehäuse eingebaut und ich höre das Anlaufen sowie die Zugriffsgeräusche sehr deutlich. Von "sehr leise" (noch nicht mal von annähernd leise) kann da keine Rede sein.

Naja ehrlich gesagt war das jetzt eher geraten :lol:. Ich hab zwar auch seit kurzem eine, aber die hab ich direkt zu 13 anderen dazugestopft. Von daher kann ich zur Lautstärke kein Urteil abgeben. :D

Alternate 1
Zurück
Oben