Hdd/ssd

Fusselty

Ensign
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
184
Guten Tag

Ich habe eine kurze Frage
Kann es zu Problemen kommen wenn ich ein Spiel und ein mod für dieses Spiel auf unterschiedlichen Datenträger Speicher?
Z. B das Spiel auf HDD und die Modifikation auf der ssd
Kann es da zu Problemen im Spiel kommen?
Mfg
 
Kann sein, muss nicht.
 
Motorrad schrieb:
Was steht denn in der readme zur Mod, wo deren Daten abgespeichert sein müssen?
Weiß ich jetzt nicht genau ich weiß nur das sie automatisch vom System auf die ssd gespeichert wurde
 
Ist das ein Geheimnis, welches Spiel und welche Mod? Gibt wohl wenige Mods, die nicht im Spielverzeichnis hingehören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusselty
BlubbsDE schrieb:
Ist das ein Geheimnis, welches Spiel und welche Mod? Gibt wohl wenige Mods, die nicht im Spielverzeichnis hingehören.
Nein ist es nicht
GTA 5 Mod : Rage Multiplayer
 
Fusselty schrieb:
Weiß ich jetzt nicht genau ich weiß nur das sie automatisch vom System auf die ssd gespeichert wurde
Wurde die Downloaddatei auf der SSD gespeichert oder wurde die Mod auf der SSD nach Herstellervorgabe auf der SSD entpackt/ installiert?
Ist die Mod überhaupt schon nach Anleitung auf deinem System "installiert"?

Was steht denn nun in der Anleitung/ Readme, wie mit dem Download weiter verfahren wird!?
 
Zurück
Oben