Headset um die 40-50€

arber97

Ensign
Hey Leute

Mein Freund ist auf der suche nach einem Headset um die 40 bis 50 €.

Einsatzgebiet:

-Skype/TS
-Gaming (LoL)
-Musik während dem gamen
-Soll einen Popschutz besitzen
-Möglichst klare Stimmaufnahme
-Sondertasten und Bling-Bling braucht er nicht
-Man soll nicht das schnaufen hören :P

Kopfhörer+Mikrofon nicht erwünscht.
Würden es in der Schweiz kaufen (ca 50 fr.- MAX 60) bei Toppreise

Es wird diese Woche benötigt.

Ich (und meine Ohren:evillol:) freuen sich schon auf die Antworten

Versuch ihn zu KH+Mic zu überreden. In dem Preisbereich ist jedes Headset rausgeschmissenes Geld.

Wenn es eins sein MUSS, dann das Siberia V2. Keine Ahnung wie es da mit den Preisen bei euch aussieht.

Das Sibiria v2 kostet 80 Fr
Und er spielt am Laptop (nur zur Info)
Popschutz nicht wegen der Spucke sondern wegen des tiefen Brummens (komisch erklärt).

popschutz schützt for "pop"-lauten, sprich harte laute wie P, T, die als Luftstoß ins Mikro kommen.
Genau das hast du bei so ziemlich ALLEN gaming headsets, ohne ausnahme (auch der schaumstoff aufsatzb eim rotzigen Fatal1ty headset kann das nicht verhindern).
Entweder nen RICHTIGEN Popschutz ausm Studiobereich davor, oder ein Ansteckmikro, welches NICHT direkt vor dem Mund.

Mit einer Kopfhörer + Mikro kombi würde er also genau das bekommen.

Aber evtl das...: http://geizhals.de/plantronics-gamecom-780-86051-05-a739614.html
Da es ja wohl nur für ts/skype, sprich Voice genutzt wird, passt das.
Für LoL braucht man weder ne tolle Soundqualität, noch ne Ortung

Für 40-50 euro kann er schon wirklich gute Kopfhörer bekommen und ein ansteckmikro dazu, also das sollte wirklich eine option sein, daraus kann man immernoch ein Headset sleeven oder mit Isolierband oder ähnlichem die Kabel verbinden!

Kann auch nur die Kombi empfehlen!

Hab selbst einen Superlux HD 330 mit Modding (Soundmodding) und das Zalman-ZM MIC1! Bin damit mehr zufrieden als mit allen Headsets zuvor!

Bezüglich KH Modding findest du hier sowie im Hi-Fi Forum genug!

Zurück
Oben