Headset welches mit onBoard soundkarte fohne nebengeräuche funktioniert?

Trainora

Newbie
Guten Tag,

da ich mir ein neues Headset zulegen möchte und nicht auf das gleiche Problem, wie bei meinem aktuellen stoßen möchte (habe mein Problem schonmal hier beschrieben), stellt ich mir die Frage, welches Headset ... habe nur so Null vorstellung (mein angestrebtes budget liegt bei 150€ maximal).

Gibt es irgendwelche Vorschläge/Erfahrungen?

MfG Trainora

Dir wurde im anderen Thread nahegelegt die Soundkarte zu wechseln, da diese wohl die Fehlerquelle ist.
Jetzt möchtest du das Headset tauschen. Warum ignorierst du die Hinweise?

Wie dem auch sei. Da dein altes Headset eh nicht doll ist, nimm etwa 60€ in die Hand und kauf dir das Hyperx Cloud 2. Das Ding hat ne USB Soundkarte - damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4710142_-hyperx-cloud-ii-kingston.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein OnBoard Sound Störungen produziert ist das Headset egal...

Kingston HyperX Cloud (entweder das 1er oder das Alpha) und eine Soundblaster Play! 3 sollten eine gute Kombination abgeben (die USB Soundkarte vom Cloud 2 soll nicht so gut sein, deshalb die Play! 3 anstelle dieser Option)

Die USB Soundkarte vom Hyperx Cloud 2 ist okay. Ja, an einer guten Soundkarte kommt noch ne Ecke mehr bei rum. Da der TE aber bisher an ner gammligen Onboard Lösung mit Störgeräuschen unterwegs war, wird ihm der Wechsel zum Cloud wie Engelsgesang vorkommen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben