Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nochmal eine Frage zum "dlan" ... ich komme da nicht ganz klar mit der "stromkreis" definition.
Was bedeutet das?
Ich habe einen Sicherungskasten in meiner DHH ("klar") ... da kann man verschiedene "Stromkreise" ausschalten. Grob gesagt: "draußen", "Ofen", "Heizung", "2. og", "eg" usw. ... sind damit jetzt verschiedene stromkreise gemeint und fällt dlan damit aus, wenn ich über zwei unterschiedliche "stromkreise" eine verbindung über dlan herstellen möchte?!
Ich komme mir selber bisl blöde, bei so einer Frage vor ... sorry
so genau kann ich dir das jetz nicht beantworten, aber ich dacht bisher, dass der stromkreis alles bis zur zähleruhr ist. die verschiedenen sicherungen im sicherungskasten schön und gut, dachte aber eigentlich, dass das noch unter 1netz zaehlt. dreh- und angelpunkt des stromkreises im haus bleibt ja die uhr, irgendwie.
(kumpel hats ueber 2 etagen bei sich im haus und da ging es ohne probleme. weiß aber nicht, wie dort die leitungen/sicherungen gelegt sind. nehme aber ma an, dass es wie in fast jedem haus üblich, getrennte sicherungen für die etagen/zimmer sind)