• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of the Storm Heroes of the Storm [Sammelthread]

kampion schrieb:
Hmm, hab bestimmt seit nem halben Jahr nicht mehr gezockt weils irgendwie eintönig wurde (wobei ich LoL gar nicht kenne). Hat sich bei HotS was verändert zuletzt?

Naja dadurch das regelmäßig neue Helden kommen und neue Features mit neuen Maps, finde ich dieses Game sehr abwechslungsreich.
Aber das macht auch wirklich nur im Team Spass. Bei interesse melde Dich einfach, wir zocken fast jeden Tag ;) Nur TS ist Pflicht und ü20
 
Spielt hier noch Jemand?
Ich und ein paar mein Kumpels suchten fast jeden Tag =)
Ich bin Flex Spieler, Kumpel spielt Healer.
Falls Jemand mal ne Runde mitspielen will.
Wir spielen meistens Unranked Draft und sind dort meist mit Spielern aus High-Dia bis Master 5k angesiedelt.
 
Zurück
Oben