• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of the Storm Heroes of the Storm [Sammelthread]

Theobald93 schrieb:
Weiß wer wie lang genau (Datum) diese Töte 50 Schatzgoblin-Quest noch läuft? Ich hab immerhin schon 37.
Hast du's geschafft?
Ich leider nicht, spiele nur 4-6 games am Tag und da war nicht immer ein Goblin dabei.
 
Keine Ahung, aber ich hatte das mit wenig Spielen schon vor ner Woche durch. Seither spawnen bei mir auch keine mehr. Evtl. spawnt der nur, sobald jeder noch welche braucht? Ich könnte schwören, dass ich ab Nr50 keinen mehr gesehen habe. Oder es war ein krasser Zufall, dass gerade da Schluss war.
 
Das Event ist seit 8. September aus, es gibt gar keine Schatzgoblins mehr (leider, mit KI Games bekommt man kaum Gold).
Ich hab mein Portrait noch erhalten, es sieht aber mMn kacke aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz das ich schon länger Heroes spiele ist gestern erstmalig eine 5er Gruppe mit Freunden zustande gekommen. Wir reihen uns also in die Warteschlange ein und bekommen Sekunden später unseren Gegner präsentiert. 4er-Ligateam (Rank 1) + ein Random.

Nach 4 Minuten lagen wir 3-4 Teamlevel und 0:21 Kills zurück. Erbaulich! Den restlichen Abend war es dann durchweg ausgeglichen. Trotzdem verstehe ich solche kompletten Aussetzer im Matchmaking nicht. Ebenso Spiele die quasi durch die Heldenklassen schon vorentschieden sind (3 Tanks etc.).
 
Womit sollen sie denn sonst das 4er-Ligateam matchen? Da ist doch eine 5er Gruppe das Beste was er zum matchen zur Verfügung hat. Oder sollen die jez ne viertel Stunde warten bis vielleicht noch ein anderes Ligateam sucht?
Natürlich trotzdem blöd für euch.
 
Mei ich hab sogar genug Solospiele in denen mich mit Rank 40 Leuten zusammen komme, bei denen man meint, die spielen das erste Mal. Hab mit Diablo zwar über 60% Wins aber grad wieder ein Spiel 7zu41 verloren. Und mein Team war im LVl-Schnitt deutlich über mir mit 31. Verstehe ich auch nicht so recht.
Damit muss man in Mobas irgendwie immer leben, also miesem Matchmaking. Ich spiele nur solo, und die wenigsten sind ausgeglichen. Und das obowhl man in HotS kaum übermächtig werden kann.

Zweite Partie hinterher nicht ganz so hoch, aber nach 20min nicht mal ein Fort zerstört, auch wieder verloren. Gibt halt solche Abende. ICh hoffe mal noch auf ein ausgeglichenes Spiel, lol!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom 27. Oktober, 10 Uhr, bis zum 3. November, 10 Uhr, erhaltet ihr in allen Regionen für Spiele, die EP gewähren, zusätzliche 50 % EP.
Gewinnt während der Schlotternächte 25 Spiele, um euch das neue Kürbislaterne-Porträt zu verdienen. Das Event wird bis zu unserem nächsten größeren Inhaltspatch dauern.

Nicht dass ihr wieder das Portrait knapp verpasst^^
 
Gall macht mir mehr Spaß, da kann man richtig schön Skill spammen. Und Nahkampf Heroes sind nicht mein Ding.
Wer Cho`Gall noch nicht hat, kann mich adden (CB PN schicken) und spiel dann 2 KI-Spiele.
Weiß eigentlich wer wie lange das "Event" zum Freischalten geht?
Ranger General Sylvanas Skin endlich im Sale, ich hab seit Anfang an darauf gewartet. So so schön *-*
 
pYrus#2956 falls jemand den neuen Helden haben will. Hab ihn durch das Blizzcon-Ticket erhalten.
 
Hi,

Wie kann es sein, dass ein Kollege das mount auf seine seitliche Maustaste bekommt (razer) und ich mit meiner zowie nicht?
Nichts gemoddet, sondern regulär im Menü?
 
LoL ist halt schon fest etabliert und bekannt. Frischfleisch wird auch sofort von Freunden in die LoL Welt gedrängt.

P.S.: Li-Ming mit Elite-Skin in letzter Farbvariante erinnert mich an Syndra (aus LoL) -> muss ich haben! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
finde HotS schneidet auch nicht so schlecht ab. vor kurzem liefen ja die turniere in katowice parallel, da konnte man gut LoL und HotS anhand der zuschauer auf twitch vergleichen. LoL mit 300k und HotS mit 30k. Klar ist das ein riesiger Unterschied, aber hätte echt jemand erwartet dass HotS zu dem zeitpunkt noch ein weltweit etabliertes spiel wie LoL ernsthaft irgendwie konkurrenz machen könnte?
 
Hab etwas angespart, was soll ich damit nur machen? :lol:
heroesofthestorm2016-qnsqw.jpg
 
(: Kenn ich, aber "nur" mit 50.000
Master/Elite-Skins kaufen, wenn du Heroes auf Stufe10 hast.
 
kampion schrieb:
Hier ist tote Hose. Warum kommt HotS nicht an LoL ran? Kann man mit LoL mehr angeben? Sind es die vielen Helden, Items?

Als fanatischer Blizz-Fan der jegliches Game seit D1 gekauft hat, war/ist HOTS für mich einfach ein Griff ins Klo. Ich hab zwar nur in der Beta gespielt, von daher weiß ich nicht was sich seitdem geändert hat. Es war einfach fast immer dummes Gezerge. Keine Items, keine Lasthits irgendwie 0 Micromanagement außer bei mechanisch komplexen Helden. Ja die Karten sind/waren abwechslungsreich und mal was anderes aber insgesamt ist der Anspruch des Spiels einfach extrem mau (im Gegensatz zum schon recht einfachen LoL, von Dota gar nicht erst zu reden) Dazu kommt dass man sich als Einzelspieler einfach oft extrem verloren vorkommt. Gefühlt hat man in HOTS den geringsten Einfluss wenn das eigene Team nicht gut zusammenspielt.

Ich glaube nicht dass es jemals auch nur annähernd an die bestehenden Platzhirsche herankommt.
 
Es herrscht eigentlich breiter Konsens darüber, dass das Spiel in der Beta noch ziemlicher Müll war und es ein Fehler war, eine sehr frühe Version des Spiels als mehr oder weniger öffentliche Beta zu releasen. Auch muss man zugeben, dass man bis heute kein gescheites Rangsystem hat, da wollte Blizz wohl das Rad neu erfinden und hat tatsächlich ziemlich ins Klo gegriffen. Immerhin gibt es inzwischen offizielle Aussagen, denen zufolge demnächst das übliche Bronze-Grandmaster System kommt.

Keine Items und keine Lasthits sind aber imo die größten Vorteile des Spiels und sicher für mich einer der Hauptgründe, HotS zu spielen. Talente anstelle von Items sind für mich einfach viel interessanter und gleichzeitig einfacher zu lernen. Lasthitting ist ein blödes, langweiliges Minispiel, dessen Abschaffung auch wirklich einzigartige Charaktere wie z.B. Abathur erlaubt. Und ja, man muss in HotS als Team arbeiten, hier kann kaum ein einzelner das Spiel im Alleingang entscheiden. Aber man kann sehr wohl sein Team anführen und koordinieren, und das ist mMn genau so wie es sein sollte.

kampion schrieb:
Hab etwas angespart, was soll ich damit nur machen?
Welche Helden hast du denn schon? Hab selbst auch immer genug über, um mir die Helden zu kaufen die ich wirklich haben will, aber Gold im Überfluss hab ich auch nach über 2000 Spielen sicher nicht. Kein Echtgeld ausgegeben, aber abgesehen vom Cloud9 Mount auch keinen einzigen Skin gekauft.

edit: Soeben hat Blizz eines der größten Patches überhaupt angekündigt. PTR ist schon live
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Items und keine Lasthits sind aber imo die größten Vorteile des Spiels und sicher für mich einer der Hauptgründe, HotS zu spielen.
+1. Das ist eines der Sachen was ich an LoL am Meisten hasse. Seinen eigenen Minions Kills stealen? xD Wer hat sich das ausgedacht?
Und bei Champs Kill stealen ist sowieso unnötig assozial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben