• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Herr der Ringe - Online] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, den Servernamen hab ich inzwischen vergessen. Habe LotR seit der Beta gespielt und dann auf dem ersten PVE-Server bis Level 43 in einer Gilde, bzw. insgesamt in 2 Gilden. Die Luft ist raus, aber sowas von raus. Kein Bedarf mehr. Nirgendwo hat man das Gefühl einer Bedrohung, an keiner Stelle.

Bei uns ist es gerade wieder besser geworden. Man lernt halt auch neue Leute kennen, wenn man offen ist und sich im RP Mühe gibt. Gestern Abend waren wir glaube ich fast 3 Stunden zu sechst (lvl 47-50) in Urugarth unterwegs und es war zu jeder Zeit saumäßig spannend. :daumen:

Angmar sollte eigentlich selbst für 50er, die mal etwas allein wandern wollen, noch oftmals tödlich sein, sobald man unvorsichtig vorgeht.

Die Filme fand ich fantastisch, die Bücher kenne ich nicht und in LotR fehlt mir die tolle Musik. Vielleicht ists es auch die Tatsache, dass sich die Spielmechanik zu wenig weiterentwickelt hat oder das fehlende open PvP.

Mir steht da mit Hellgate, Tabula Rasa und WAR etwas mehr zu. Wahrscheinlich werde ich bei Warhammer hängenbleiben.

Siehst Du - und das fehlende PvP (außer in den Ettenöden) ist für mich der Grund, warum ich HDRO so schön und stimmig finde. ;) Es ist Tolkiens Welt - und die freien Völker Mittelerdes kämpfen nun einmal zusammen gegen die Horden des Bösen. Ich bin froh dass das so ist - alle in der gleichen Handlung, man hilft einander. Würde man den Spielern erlauben, als Uruk nach Bree reinzulaufen, wäre die stimmige Welt dahin. Ich hoffe sehr, das wird nie passieren.

Hellgate interessiert mich allerdings auch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Alsoooo ich hab jetzt ne 5 tage trial gezockt und mir war sofort klar dass ich anfangen werde LOTRO zu zocken. Bin nen Alter EQ2 Veteran doch als vor 4 Monaten oder so unser Server geschlossen wurde, ich das nich mitgekriegt hab wegen abi-stress etc. und mein chara dann weg war hab ich dort das Abo gekündigt. WOW wollt ich nie spielen weil mir die Grafik einfach zu hässlich is. Naja für mich is LOTRO das derzeit perfekteste MMORPG, da die storyline cool is, die charaktere auch :) nette mitspieler, geile grafik, außer den sammel-quest auch die quest vom feinsten sind ;) ich hasse sammeln !!! naja hab mir jetzt nen lifetimeaccount besorgt ... kann ich nur empfehlen, hab ne quelle um relativ günstig dranzukommen ... einfach ma besched sagen wenn jemand interesse hat !!!

Viel Spaß bei den Ebermägen in den einsamen Landen (oder die Wolfsfelle oder die Keilerhauer, oder die...) ;)

TheSource schrieb:
Bin nen Alter EQ2 Veteran doch als vor 4 Monaten oder so unser Server geschlossen wurde, ich das nich mitgekriegt hab wegen abi-stress etc. und mein chara dann weg war hab ich dort das Abo gekündigt.

OT.
Dein Char ist nicht weg, sondern wurde auf einen englisch sprachlichen PvP Server transferiert. EQ2 und PvP passt einfach nicht zusammen, deshalb wurde der eigentlich noch recht junge Server Talendor wieder geschlossen weil meist nur 10 Leute on warn ;)

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Spiel "Herr der Ringe Online". Wenn ich eine zeitlang spiele und ich alle Soundeffekte anhabe, kommt manchmal immer so ein komisches knistern. So ob es derbe ruckeln würde und es kommt son knistern bei den Soundeffekten.

Und wenn das ca. 10 Minuten so läuft, habe ich überhaupt kein Sound mehr. (Nicht NUR im Spiel sondern dan kann ich im ganzen Betriebssystem nix mehr hören (Videos, Musik etc.))

Danach MUSS ich immer mein PC neu starten , damit es wieder funktioniert.

Habe ein Soundchip OnBoard "SoundMAX"

Ich bitte um Hilfe.

mfG

Edit 1: Hier mal ein Screene zu den Einstellungen

http://img72.imageshack.us/img72/8905/smbp5.jpg

Ich meinte die Sound-Einstellungen im Spiel selber. :)

Achso ok, werde wenn ich zu Hause bin mal schauen.

Danke!

Hört sich das dan schlechter an oder so?

MfG

Vielen Dank es hat funktioniert ! ENDLICH ! Danke

Ok danke, hat so funktioniert wie Loopo sagte.

Mal noch ne Frage:

Bei World of Warcraft gibt es ja eine Seite, wo man die Questnamen eingeben kann und dan schreiben die Leute immer de Koordinaten hin, wo man das Quest abzugeben kann, wo die Mops sind die man killen muss etc.

Gibt es so eine ähnliche Seite auch für Herr der Ringe Online?

2. Frage:

Gibt es für Herr der Ringe Online auch irgendwie ein Add-On, damit man oben rechts oder wo auch immer die Koordinaten zu sehen bekommt?

Danke schonmal für eure Antworten.

MfG

ok thx ^^

Hier mal ein paar Vergleichsbilder der DX10 Version:

Anhänge

• book11-lighting.jpg
    book11-lighting.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 761
  • book11-lighting2.jpg
    book11-lighting2.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 720
  • book11-softwater.jpg
    book11-softwater.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 726
Hmm, irgendiwe würde ich HDRO schon gerne spielen, weil man bestimmt gut Rp amchen kann und es mal was anderes wie WoW ist. Was kostet das Spiel im Monat?

also, nachdem ich grafiktechnisch ein wenig verwöhnt bin (vanguard, eq2 .. ;)) haut mich lotro nicht gerade vom hocker (1280x1024, alles auf max), zb die bäume etc.

aber darüber kann ich noch hinwegsehen. was mich allerdings stört und was auch der grund ist, warum ich hier schreibe: kann man irgendwie den schärfegrad der npc-namen und des UIs erhöhen? irgendwie sieht alles aus, als würde man auf nem 19" tft 1024x768 laufen lassen .. verwaschen eben. besonders extrem ist es, wenn man das ui auf werte unter 1.00 skaliert ... :/

oder ist das absicht?

sys = siehe sig
getestete uis: arena ui 2.1, standard-skin
mit und ohne aa/af
mit und ohne schriftartenglättung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben