News High-Definition-TV vor dem Durchbruch?

@freezy
sieh dir mal die hdtv samples von microsoft an (falls das dein Rechner spielen sollte), dann weisst du was man damit am pc anfangen kann....
 
Rockhound schrieb:
StarWars Ep2 wurde mit HDCams aufgenommen. Im Kino hat man den Unterschied zu "FILM" deutlich erkannt. Die Detailtreue und Tiefenunschärfe war einfach genial.

Ändert trotzdem nix daran, dass der Film danach auf einer "klassischen Filmrolle" gelandet ist. ICh glaube nicht, dass das Kino, in dem Du den Film gesehen hast, einen Digitalen Projektor hat. Star Wars wurde lediglich mit DIGITALEN Kameras aufgenommen, mehr nicht, hat mit HD nix aber auch gar nix zu tun !
 
LOL Vielleicht sollte man erstmal das Programm verbessern als
diesen High Blabla Standard durchzusetzen! Ist doch zum kotzen was im deutschen VerblödungsTV läuft...und damit meine ich ALLES was läuft außer
themenbezogene Sendungen die nur Separeegucker anspricht! :mad:

Grüße

Tobias
 
hrhrhr hat jemand BATMAN FOREVER gesehen.

"JEDER HAT DIE BOX AUF SEINEM FERNSEHER...."\

mrd und mIllIONEN werden umGesezt muhuahrhrhrh!!!>.....

cool
 
Zuletzt bearbeitet: (regtschreibvehler)
Zurück
Oben