High End Smartphone + Flats unter 35€ Monatlich

Mr.Glaskugel

Lt. Junior Grade
Hallo,
Mein Bruder wollte nach ewigen Problemen mit E-Plus und unserem örtlichen Handyshop einen neuen Vertrag abschließen, der Alte ist gekündigt und läuft ende Februar aus.

So seine Anforderungen waren: Internet Flat, SMS Flat, genug Freiminuten (mindestens 100, besser 150) + ein aktuelles Handy, wie z.B. das SIII.
Er meinte er wäre auch mit vergleichbaren zufrieden, z.B. HTC One X+ (ist wie ich hörte vergleichbar?), das Nokia Lumia 920 gefiel ihm auch, also nicht zwingend Android.
Wenn es preislich viel ausmacht könnte man auch nicht ganz High End nehmen und vllt ein SII+ oder HTC One S nehmen
(Es sollte nur eine Steigerung zu seinem jetzigen SI spürbar sein.)

Netz hätter er am liebsten D1, sonst auch Vodafone eigentlich nur kein E-Plus mehr.

So jetzt hab ich mich umgesehen, vor Allem auf Sparhandy.de, und bin auf den Vertrag hier gestoßen

http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21635&gruppe=1174&subgruppe=2047

Flat light 100 Deluxe bei Moblicom Debitel(Vodafone Netz):
SIII 16gb ohne LTE (Speicher langt ihm und LTE benötigt er auch nicht)
für 24,90 monatlich
3000 frei SMS (also quasi Flat)
Internet Flat 250MB
100 Freiminuten
Er hatte bisher mit seinem SI 500mb bei E-Plus und wurde nie gedrosselt, ist sich aber nicht sicher ob ihm 250 MB reichen.

So, nun meine Fragen:

Ist der Vertrag ein gutes Angebot der bekommt man das auch zu besseren Konditionen?

Kennt ihr einen Vertrag mit besserer Internetflat und vllt mehr frei Minuten für weniger als 35€?
(mit Handy natürlich)

Wie läuft das bei Online abgeschlossenen Verträgen mit Problemen, Einschicken, etc.?

Ich konnte keine Informationen zum Thema Nummer mitnehmen, weiß jemand ob das da geht?

Er ist Auszubildender und 20 Jahre alt, falls es Verträge mit Rabatten für junge Leute gibt.

Ich bedank mich schon mal im Voraus und hoffe jemand nimmt sich die Zeit das zu lesen und uns aus dem Vertragschaos zu helfen :-)

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Flatsteff

Lieutenant
ist immer die Frage was 250MB in 24 Monaten noch sind... und wie sich das Nutzungsverhalten entwickelt.
Ich werde mir solche Verträge sicher nicht mehr antun, aber wenn du damit kein Problem hast, ist das Angebot nicht schlecht.Und mindestvertraglaufzeit hast du ja leider bei den meisten Anbietern.

Das MatZe

Ensign
Muss es denn ein Handy im Tarif sein?
Ich persönlich bevorzuge lieber Flexibilität, was den Tarif selbst aber auch das Handy angeht.
Ich bin derzeit bei Congstar (D1 Netz) und zahl lediglich fix 10€ im Monat für meine Internetflat mit 500Mbyte ungedrosseltem Volumen. Effektiv lande ich durch ein paar SMS und Anrufe monatlich bei rund 11 bis maximal 13€. Das Handy habe ich separat erworben, da ich dann komplett selbst bestimmen kann, welches Handy ich mir besorge und wann ich das mache. ;)
Aus meinem Congstar Tarif könnte ich auch monatlich raus, wenn ich denn wollte. Ist für mich auch ein Faktor der durchaus eine Rolle spielt. Ich binde mir einfach ungerne etwas für 2 Jahre ans Bein, gerade in jüngeren Jahren ändern sich die Umstänbde manchmal recht schnell. Da kann Flexibilität durchaus Vorteilhaft sein.

Ps. Falls Congstar Interessant ist: SMS-Flat in alle Netze kostet auch nur n 10er im Monat, falls ers denn braucht.

ckone2208

Lt. Commander
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=531042

Zitat:

"Original Vodafone Red M

• Flat Telefonie
• Flat Internet
• 3000 SMS
• 500 MB BlackBerry
• 2 x 1 Woche im EU Ausalnd surfen (max. 50 MB)
• Service Pack M

Vorteil 1: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt)
Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
Vorteil 3: 1 GB satt 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s (Buchung über VF Kurzwahl 12722)

Ihr bekommt alle 3 Vorteile , nicht nur einen der 3.

Samsung Galaxy S3 i9300 für einmalig 0,00 Euro + 230,00 Euro Auszahlung"

Wenn du die 230€ Auszahlung dazunimmst zahlst du ca 30€ für allnetflat und 1gb flat im D2 netz inkl S3

€:Mobilcom und Drillisch telecom würde ICH vermeiden^^

Zuletzt bearbeitet:

umax1980

Commander
Mache ich genauso, Congstar mit Internet-Flat.
Komme in Monaten mit viel Telefonie & SMS nie über 18.-- Euro.
Congstar nutzt das T-Mobile Netz, daher auch empfangstechnisch kein Problem.

Und ein Handy habe ich mir gekauft, sollte aber ein bisschen Kleingeld vohanden sein.

Und wenns bei Congstar nicht mehr passt, gehst woanders hin.

Barmen

Lt. Commander
Schaumal im Telefon Treff Forum ... eigentlich zu 90% die besten Angebote.

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=20

Ansonsten mal bei Logitel, Handyflash auf den Homepages schauen.

Ebay ist i.d.R. auch ein guter Anlaufpunkt.

Ich würde aber auch ein Tarif mit AllNet Flat buchen vielleicht auch Prepaid gibt es für unter 20€ und dann noch ein Handy so kaufen z. Bsp das Nexus 4

Mr.Glaskugel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Ok, Danke schonmal, werd mir mal alle Vorschläge ansehen.
Weiß jemand etwas bezüglich Rufnummermitnahme? Ist das fast überall möglich?

Diese Verträge über Telefon- Treff sind wirklich günstig durch die vielen Speziealrabatte, aber wie läuft das z.B hier
http://handyflash.de/aktuell/aktion-januar-iphone-junge-leute.php
mit der Auszahlung von 240€ beim schwarzen S3, bekommt man die dann einfach übwerwiesen? und wo wendet man sich da bei Problemen?

Also im Klartext: Wenn ich da das S3 bestell, bekomm ich es für 39.99 im Monat und die Überweisen mir 240€?
Die 50€ Startguthaben bringen mir bei einer Flatrate für alles ja eigentlich nichts, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Bart S.

Commodore
Die 50€ werden meines Wissens bei Vodafone mit der Grundgebühr verrechnet.
Die 240€ bekommst du nach ca. 6-8 Wochen auf dein Bankkonto überwiesen.
Rufnummermitnahme sollte möglich sein, sofern du nicht aktuell auch bei Vodafone bist.

Mr.Glaskugel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Ok, danke, dann is das wirklich ein tolles Angebot, werd ich meinem Bruder mal zeigen.

Baddabumm

Lt. Junior Grade
Eher für wenig-telefonierer geeignet:

smartmobil.de (allnet flat)

Netz: Vodafone
100 SMS frei!
100 Minuten frei!
200 MB I-Net

Monatlich günstige 9,95 Euro (Monatlich kündbar)!!
(nur 6,95 bei Abschluss eines 24 monat-Tarifs)

Günstiger geht kaum noch ;)

Einzigster Pferdefuß ist der Tarif bei Verbrauch des SMS/Minuten-Kontingents:
Dann wirds mit 0,19 cent Telefon/SMS etwas teurer. Aber da ich wenig telefoniere,
ist dieser Tarif sehr geeignet für mich!

Zuletzt bearbeitet:

Bart S.

Commodore