HIS GeForce II Pro "Golden One"

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Hallo, was haltet ihr von dieser Karte:

HIS Graphic Master GeForce II GTS Pro 64MB DDR TV-Out Retail "Golden One"
aktive High-End-Grafikchip- und Speicherkühlung für garantierte Übertaktung (Chiptakt bis 220MHz, Speichertakt bis 460MHz DDR)

für 350 DM als Ersatz für meine GeForce DDR??
Oder soll ichs doch bleiben lassen (bis DOOM 3 und mir dann ne aktuelle Karte holen)???
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Moin!

Hört sich doch von den Werten her nicht schlecht an. Und den Unterschied von einer GF DDR zu einer Ultra merkt man mit Sicherheit, es sei denn, du spielst nur WinSolitär ;)

Ob du allerdings Doom3-Engine basierte Games darauf noch wirst genießen können, wage ich zu bezweifeln....

Wenn dir die 350DM nicht weh tun, mach et aber trotzdem...ein Jahr wird's schon reichen :)

Quasar
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.232
Dann hole Dir doch lieber ne GF2 Ti. Die ist nur unwesentlich teurer als eine GF2Pro aber doch leicht verbessert. Für um die DM 400,- wirst Du auch demnächst die GF3 Ti200 bekommen.
 
Top