Höhere Auflösung als TFT einstellen

C

Chattermark()

Gast
Gibt es einen Weg, in Windows eine höhere Auflösung als die des TFTs einzustellen, der (als einziger) angeschlossen ist?
Ich nutze eine HD 5850, den Samsung T220 und den aktuellen nicht-Beta Treiber und CCC.

Das Ziel soll sein, dass der Schirm die höher aufgelösten Bilder erhält und dann erst runterrechnet auf die (maximal darstellbaren) 1680*1050.


Danke!
()
 

SavageSkull

Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
7.543
Dazu sei aber noch gesagt das je nach Bildschirm noch ein deutlicher Inputlag auftreten kann und das Endergebnis auch von Monitor zu Monitor verschieden ist, sowie es natürlich auch Monitore gibt, die mit Werten außerhalb der Spezifikation nur schwarz zeigen.
SGSSAA ist, wenn möglich die bessere Wahl.
 
C

Chattermark()

Gast
Vielen Dank schon mal, das werde ich ausprobieren wenn ich wieder in die Nähe der Spielekiste komme.
Suchen ist einfach, wenn man die richtigen Stichwörter kennt... :/


()
 
Top