Hoffe auf Kaufempfehlung

derbeu

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,

Ich habe mir letztens das Spiel Titanfall gekauft und dachte mir nichts böses dabei als ich es startete.
Ich stelle es auf unterste Einstellung und das Tutorial lief am Anfang noch flüssig bis es dann etwas intensiver wurde und es in einem FPS Desaster endete
Nun zu meiner Frage :

Kann mir wer eine preiswerte Grafikkarte für Titanfall empfehlen? und noch eine nebenfrage^^ :
Wo steht die Bezeichnung meines HP-Rechners?
Sieht man die irgendwo am Gehäuse oder im Innenleben?

Im voraus schonmal danke

Liebe Grüßé
Beu

Starte mal CPU-Z und guck unter Mainboard. Angabe deiner CPU (von der 1. Seite) ist auch ne gute Idee.

Sonst eben im Handbuch deines Computers nachsehen. Das größte Problem ist meistens das Netzteil, die sind meistens schwach.

1011051_386693708138800_1535459988_n(1).jpgEin neues Netzteil habe ich mir schon gekauft da pack ich gleich mal ein Foto von rein.(Das Netzteil ist im übrigen schon eingebaut)
Es ist mir eigentlich egal ob AMD oder Nvidia und ich starte gleich mal meinen Pc vielleicht wird es ja doch noch was ^^

Vielen Dank schonmal für die schnellen Antwortne

Mfg
Beu

Du hast noch immer nicht angegeben wie viel du für die GPU ausgeben willst.

Ohne Budget, Auflösung, Details und Restsystem kann man dir leider wenig helfen. Das Netzteil ist nicht bombe, aber da ich es in meinem alten PC selbst verbaut hatte, kann ich sagen dass es auf jeden Fall nen Athlon 2 X4 und ne 6870 packt. Denke also, dass dort kein Aufrüstbedarf besteht.

Budget? Und lad dir mal Cpu-z runter und poste von jedem Reiter einen Screenshot.

Ok ich habe jetzt herausgefunden das ich den HP Pavillion p6000 besitze.
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF10a/12454-12454-3329740-64546-64546-3884665.html
Zurzeit kann ich nicht auf meinen PC zugreifen da meine Festplatte defekt ist sie aber am Mittwoch schon kommt

Mir ist es egal ob ich das Spiel auf den niedrigstens Einstellungen spielen muss hauptsache es läuft

Hier meine Systeminformation
1471291_387048068103364_740651164_n.jpg

Ist es sinnvoller einen neuen PC zu kaufen?

Danke für die Antworten

Liebe Grüße
Beu

Also CPU passt und NT reicht auch für das meiste.

Also was willst ausgeben?

Ich kenn mich in so Sachen jetzt nicht sooo aus.
Ich würde sagen 150 Euro

Da würde sich eine R9 270 anbieten, mit der musst du dann auch nicht auf niedrigster spielen ;)

Kann ich die auch wirklich einbauen?
Ich habe nähmlich schonmal die Nvidia GeForce GT 620 gekauft aber sie hat nicht funktioniert und ich habe sie dann auch wieder zurückgegeben. Ich bin mir sicher das ich sie korrekt eingebaut habe aber die Komponenten haben nicht richtig mitgespielt.
Seit ihr sicher das die Grafikkarte auch geht oder muss man da auch noch was anderes beachten?

Das sollte keine Probleme geben. Die Sapphire ist ja sogar kurzer als das Mainboard und die nötigen Anschlüsse hat das Board auch. Du muss irgendetwas beim Einbau der GT 620 falsch gemacht haben, die war nämlich sicher nicht zu groß oder so. Außer die GT 620 war keine PCIe.

Ok vielen vielen Dank für die Hilfe es hat mich enorm weitergebracht

Liebe Grüße
Beu

Zurück
Oben