• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homepage - Total War

N

Nikla

Gast
Ich hab heute mal wieder auf der Homepage von Total War rumgetrieben und bemerkt das sie in einem wirklich erbärmlichen Zustand ist. Selbst der "Kaufen" Button von "Total War - Eras", einer der Links die auf solchen Seiten immer funktionieren, funktioniert nicht. Da ich bis jetzt eigentlich der Reihe vertraut habe, bemerke ich jetzt das sowohl der Support als auch alle Sachen um das herum Spiel ziemlich schlecht sind.
Ich persönlich finde eine solche "halbfertige" und schlecht gewartete Website, eine Frechheit.

Was haltet ihr von der Website ?
Und was haltet ihr überhaupt noch von der Total War Seite ?

Ich persönlich denke das es da ganz klar in die Richtung vieler anderer Spiele-Entwickler geht und zwar PROFIT, PROFIT und nochmal PROFIT. Jeder der mir sagt das Empire bugfrei war als es auf den Markt gekommen ist dem kann ich nur sagen das er das Spiel nicht selber gespielt hat... Und es hat ja schließlich auch ziemlich lange gedauert bis die das Spiel endlich mal einigermaßen bugfrei hatten. Und das lag meiner Meinung nach ganz klar daran, dass die direkt mit der Entwicklung von Napoleon angefangen haben (Was ich persönlich auch wieder als einen versuch werte das selbe Spiel noch mal zu verkaufen !)
So Meine Meinung, jetzt kommt Eure ;)

Ach ja Link vergessen : Total War Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir sind Seiten der Hersteller persönlich eher unwichtig, Hauptsache man kommt an wichtige Dinge wie Patches ran und gut ist. Gerade bei Total War zählt für mich die Community die einiges zu bieten hat.

Zur Reihe, ich bin mit Empire insgesamt zufrieden, habe gerade gestern ein neues Spiel angefangen.:D

Das Empire nicht bugfrei war und ist, ist eine Tatsache über die wir nicht groß reden müssen. Wobei ich persönlich bis zum Patch 1.3 wenig Abstürze hatte, die begannen erst mit dem Patch. :freak: Momentan läuft es aber problemlos.

Wer aber die Total War Reihe kennt weiß das es schon fast Tradition ist "Käfer zu züchten", bei Medieval II hat es auch eine Ewigkeit gedauert bis es spielbar war. Schade ist das sie daraus wenig gelernt haben, gerade Patches die scheinbar nicht getestet werden und dann mehr Fehler verursachen nerven dann doch.

Momentan habe ich auch nur die Vanilla installiert und warte mit zum Teil geilen Mods ab, denn es hat sich herausgestellt das auch diese für einige Fehler verantwortlich warem.
 
Ich mag Empire Total War nicht, ABER ICH LIEBE!!!!!! ROME Total War und Medivial 2 =)
 
Ohne mich jemals mit diesem Spiel und dem Hersteller befasst zu haben, finde ich die Website auf den ersten Blick (d. h., Startseite) recht unprofessionell. Schon alleine die falsch geschriebene "Galerie" im Menü (wird dort mit Doppel-L geschrieben :D) schreckte mich ab und ich dachte mir: Ist das 'ne private Fanwebsite?! ;)
 
Zurück
Oben