How to? q9300 StrikerIIFormula

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Trigus

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
109
Hi

Ich hab einen Intel Q 9300, 2GB OCZ 1066Mhz(auf800Mhz) Asus Striker II Formula,
so, mein problem ist nur wie ich den denn jetzt Übertakt auf 3,0 Ghz oder mehr, aber ich weis nicht wie ich den Übertakte, was ich wo einstellen muss, ich hab alles auf standart und ein anderes Problem ist das ich meinen RAM net auf 1066Mhz bekomme, muss ich dar nur die Spannung auf 2.1V umstellen oder wie sieht ds aus ?

MfG

Oliver

P.S der ein oder andere Screeny davon wäre nciht schlecht von einem Asus Board oder so.
 

Niner123

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
106
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich gebe dir den Rat, lieber einen Freund oder Bekannten zu fragen ob er dir zeigt wie das alles funktioniert!


Wir wollen ja nix kaputt machen
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.692
Lies Dich bitte in die zahlreichen How-To's und FAQs ein, die hier ja auch schon verlinkt wurden. Außerdem ist das OC mit dem Striker schon häufiger hier diskutiert worden. Die Suchfunktion wird Dich zu Ergebnissen führen. Wenn dann konkrete Fragen auftauchen sollten, kannst Du einen neuen Thread eröffnen. Aber hier wird Dir niemand etwas komplett vorkauen. Zum OC gehört insbesondere ein Verständnis davon, was man da anstellt. ;)

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top