HP 625 Update auf Windows 10

virus

Lt. Commander
Hallo,

gibt es Probleme mit dem oben genannten Laptop wenn ich es auf Windows 10 update?

Hatte irgendwo mal gelesen das HP dieses laptop als nicht kompatibel zu Windows 10 einstuft.

Gruß

Sascha

@Dog007, was soll den der Link bringen, ja da kommt man zu Treiber auswahl für das Notebook, welche da bis win7 gehen.
das beantwortet ja aber nicht die Frage von virus.

du kannst diene Daten sichern und es einfach mal Testen, man kann ja auch wieder zurück zu Win7. oder man kann auch Win7 neu installieren fals es schief geht.
das Notebook lässt sich zumindest laut HP auch auf Win8 Upgraden, da solte Win10 auch gehen

Hallo,

ich bin seit dem Insiderprogramm mit WIN 10 und meinem HP 625 unterwegs. Nur den alten Treiber für die Webcam musste ich manuell installieren, da der Win-Treiber nicht funktionierte. Sonst gibt es da keine Probleme bisher.

Mahlzeit,
ich greife das Thema HP 625 mit Windows 10 noch ein mal auf. Habe meinen Laptop jetzt auch auf Win 10 umgerüstet, alles funktioniert wunderbar, außer der Sound.
Klinke funktioniert, aber über die Lautsprecher kommt nichts. Lautsprecher bringen noch Ton, denn wenn ich die Problemlösung starte - und nur so lange das Fenster davon offen ist - kommt Sound aus den Lautsprechern -.-
Habe schon ein wenig mit verschiedenen Treibern herum gebastelt, aber noch keine Lösung finden können. Welchen Treiber nutzt ihr?

Hi
Ich habe auf Win 10 upgegradet ,hatte dann 2 dicke schwarze Balken links und rechts auf dem Bildschirm.
Bin dann wieder auf W 7 zurück
HP bietet keine Win 10 treiber an :-(

comgo schrieb:
hatte dann 2 dicke schwarze Balken links und rechts auf dem Bildschirm.
ich hätte da geguckt, ob über Windows Update noch der Grafiktreiber installiert wird, warscheinlich hat der noch gefehlt.
Oder die Auflösung war nicht richtig eingestellt, die hätte da man vielleicht nur ändern brauchen

Zurück
Oben