HP Envy 4505 druckt im Chrome doppelseitig, aber in Firefox, Edge, etc. nicht.

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.024
Hi,

heute Abend sprach mich die Nachbarin meines Onkels an, ob ich bei einem Notebook / Drucker Problem eine Lösung wüsste.

Ihr Mann möchte diverse Sachen jetzt doppelseitig ausdrucken, u.a. Kontoauszüge vom Online Banking. Im Google Chrome funktioniert dies auch einwandfrei, allerdings will seine Bank in Portugal nicht so richtig mit dem Google Chrome harmonieren, so daß er dafür auf den Firefox oder Edge ausweichen muss.

Hier funktioniert der doppelseitige Druck aber nicht und wir fanden auch keine Einstellungsoption dafür.

Sein Notebook ist leider auf portugiesich, so daß er immer mit übersetzen müsste. Daher die Frage: ist dies ein generelles Problem der beiden anderen Browser oder würde hier ggf. eine Neuinstallation des eigentlich funktionierenden HP Envy 4505 Treibers was bringen?

Gruß und danke

Frank
 
Ich habe gerade in allen 3 Browsern nachgesehen und konnte überall doppelseitig auswählen.
Alternative wäre, wenn du die Seiten als PDF abspeicherst (Bsp. PDF Creator/doPDF/etc.) und dann druckst?
 
Hi,

wäre eine gute Idee. Am Mittwoch bin ich wieder bei meinem Onkel und klingel dann kurz bei der Nachbarin an der Tür. Könnte man so machen.
 
Zurück
Oben