HP Pavilion DV6-6B56EG Serviceklappe

Mr.Highping

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
467
HP Pavilion DV6-6B56EG Serviceklappe[Gelöst]

Leute ich brauche ganz dringend eure Hilfe!
Ich habe heute mein DV6-6b56 bekommen und wollte eben den Akku rausnehmen, habe allerdings in die falsche Richtung geschoben und damit die Serviceklappe geöffnet.
Jetzt bleibt der Schalter allerdings rechts und ich weiß nicht wie ich ihn wieder in die Standardeinstellung bekomme und damit die Serviceklappe schließen kann.
Abgebrochen ist nichts aber es hängt wie gesagt einfach in dieser Stellung fest.
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben :(

Mit freundlichen Grüßen und auf schnelle Antwort hoffend
Dude-01
 

Anhänge

  • 20111214_172519.jpg
    20111214_172519.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet: (Spezifizierung der Überschrift)
das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

einer von beiden schiebern um den akku zu lösen bleibt in der stellung
wenn man ihn verschiebt - einfach zurück schieben.

es kann auch sein das er nur mit eingelegtem akku zurück geht.
 
naja der riegel hat 3 ich nenn sie jetzt mal pins, die in den akku greifen.hab mir des mal kurz bei meinem angesehn. kann sein dass du jz den äußersten verkeilt hast,hast du denn mit viel kraftaufwand gedrückt?
Ergänzung ()

impressive des ist ein riegel für beides,hast du denn einen pavilion dv6?
 
Das geht ja leider nicht. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Stärkste aber auch weit entfernt davon gar keine Kraft zu haben aber Schieber lässt sich einfach nicht mehr zurückschieben oder ich müsste wirklich noch mehr Kraft nutzen aber da habe ich Angst was kaputt zu machen.
Und Akku und Serviceklappe laufen über den selben Schieber. Es gibt keine zwei.
Ich wüsste nicht wo ich etwas verkeilt habe. Ich habe halt in die andere Richtung geschoben aber nicht so stark, dass etwas geknackt hat oder sich verbogen hätte :/
 
Zuletzt bearbeitet:
setz klappe und akku ein und versuchs nochmal.

edit:

den dv6 hab ich nicht, aber 2 andere von hp.
 
Fragt mich nicht wie.. Der Akku ist eben einfach rausgefallen, der Riegel in die Mitte gerutscht und alles noch ganz...
Aber ich Danke euch beiden von ganzem Herzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
setz doch einfach mal die klappe ein und klick alle raster rein,so dass sie wieder bündig mit dem gehäuse abschließt.
Ergänzung ()

spruch meines lebens : Don't Panic
greift mal wieder xD
na wenn wieder alles richtig iss dann ist ja gut.
 
Jup denke ich auch.
Das Problem war halt, dass die Betriebsklappe den Schalter auch nicht zurück gedrückt hat sondern einfach da ließ wo er war.
Was ist nur aus den guten alten Schrauben geworden :o
 
Zurück
Oben