News HTC: „Bee“ und „Lexikon“ kommen

Patrick

Rear Admiral
Ich finde es gut, dass sich HTC immer breiter aufstellt. Vorallem die Einstiegshandys sind für viele eine gute Möglichkeit ein Smartphone mit Touchscreen zu erwerben. Nicht jeder kann sich gleich ein Desire oder HD2 lesiten.

-tRicks- schrieb:
HTC Lexikon, komischer Name.

Smartphone halt.. "Mal eben was in Google nachschlagen" zb. :D
Daher möglicherweise der Name Lexikon :P

@Topic:

Bin leider schon mit meinem Wave bedient, leider gibts dort
immernoch keine Portierung zu Android über Hacks o.Ä.
und Bada scheint ja doch nur wenige Developer anzuziehen.

Es gibt nur noch eine Smarphone bzw.. Handyfirma auf der Welt und die heisst HTC. Alle handys sind perfekt und mein nächstes wird ein HTC keine Firma ist besser.

also ich hab seit über 2 Jahren mein HD1 und bin heute noch voll damit zufrieden :)

es reicht vollkommen für meine ansprüche aus
das einzige minus ist halt bei intensiver inet nutzung und mp3 nutzung geht der akku ratzfatz leer :/

3-4 h surfen + mp3 und das ding ist leer

naja wenn die akkus besser werden
wird auch nen neues HTC zugelegt
aber da wart ich noch mindestens bis ende des jahres ^^

Sieht sehr gut aus für HTC.
Schon die vierte Neuerscheinung diese Woche.
Vllt. auch ein Gegner für's SE X10 mini.

Hm, schon wieder neue Einsteigersmartphones mit Android... holla, ganz was Neues:rolleyes:
Warte jetzt seit Ewigkeiten auf nen gescheiten QWERTZ Slider mit Android von denen... warum müssen die immer ne schwächere Hardware bei den Smartphones mit Tastatur einbauen? Als ob es nicht auch Tastaturnutzer gäbe, die gerne auf ein-zwei Stunden Akku zu Gunsten einer besseren CPU verzichten könnten.
Bleib ich wohl wirklich auf meinem Galaxy S von Samsung sitzen, schade für HTC.

Mal sehen, in was sich die Biene ("Bee") vom Wildfire unterscheiden wird. Alle bisher bekannten Daten sind nämlich identisch.

also das mit den ganzen Modellen verstehe ich nicht so recht. Wozu braucht man denn von einer Firma 20-30 Geräte? Die kommen doch nie mit dem Support der neuen Android Versionen hinterher. Ich würde es lieber sehen, wenn man die Software auf dem laufenden hält, wenn man schon auf Android setzt. Bei Windows Mobile war es ja früher eher ein Upgrade der Hardware an das komplett neue Betriebssystem (z.B. 6 zu 6.5 zu 7).
Habe ja noch meine HTC Touch HD und bin auf der Suche nach einem neuen, aber wer soll da denn noch durchblicken?
Außerdem könnte man sich bei der Entwicklung auf irgendwas konzentrieren, wenn man nicht jeden Monat ein neues Gerät entwickelt. Es sieht fast so aus, als ob sie erst die Hardware kaufen und was auch immer dann auf dem Markt eingekauft wird muss verbaut werden. Im Zweifelt halt immer in ein neues Gehäuse.

Also das Lexikon könnt wegen der Diagonalen recht interessant werden. Es gibt leider viel zu wenig Android Smartphones unter 4" Bildschirmdiagonale. Die restliche Ausstattung reicht auch vollkommen aus um nicht gebremst durch den Alltag zu gehen ( 800 Mhz finde ich ist der beste Kompromiss zwischen Akkulaufzeit und Leistung)

HTC mausert sich immer mehr zum Nummer 1 Hersteller für Smartphones.

Ich finde die stellen viel zu viele her, wer soll da den Überblick bewahren....

Marktführer ist nachwievor Nokia und das schon seit Jahren. Allerdings verlieren sie Jahr für Jahr Marktanteile.

Außerdem finde ich nicht, dass das Portfolio von HTC so riesig ist, wenn man sich mal alle Handys von Nokia anschaut. Die haben doch schon Tausende von Handys veröffentlicht und derzeit sind 315 Modelle aufm Markt(laut Geizhals). Klar unterscheiden sich viele nur in der Farbe. Aber im Gegenzug hat HTC gerade mal 42 Handys draußen.

Einhörnchen schrieb:
HTC mausert sich immer mehr zum Nummer 1 Hersteller für Smartphones.

HTC hat als erster angefangen Android Smartphones zu bauen.
Die Konkurrenz von anderen Herstellern wird aber auch schnell wachsen. Samsung steht schon sehr gut dabei. Immer mehr Hersteller fangen an Android Handys herzustellen:
außer Motorola und Sony Ericsson, jetzt auch LG, Acer, Fujitsu, Gigabyte, Huawei, Dell..... und wer weiß was noch dazukommt!
Und uns Kunden gibt die Tatsache nur Vorteile :)

Ice-Eis 1.1 schrieb:

Stimmt. Aber dazu zählen auch alle Entwicklungsländer.
Dort ist Android noch nicht richtig vertreten, geschweige Apple bzw. RIM
In den USA schaut es deutlich anderst aus:
http://www.androidpit.de/de/android...zahlen-Android-ueberfluegelt-Apple-in-den-USA
Und ich glaube, dass es in Europa für symbian auch nicht rosig aussieht zumindest was dieses Jahr angeht...

Zurück
Oben