HTC Desire ausverkauft, was tun?

ich denke ares weiß selber nicht was er will.

ich verstehe nicht wie du dir ein 4 zoll gerät kaufen kannst und du dich dann später über die größe aufregst!

wenn du ein reines zuhauseaufdembettsurfgerät willst kauf dir das apple ipad.
 
ok, präziser ausgedrückt:

mich stört, dass das einem das Galaxy S so leicht aus der Hand rutscht, weil es nicht griffig ist
 
Vielleicht fester halten?!

Ich habe zwar das Galaxy noch nicht, spiele aber mit dem Gedanken es mir nächste Woche ( wenn das Update zu 2.2 kommt ) zuzulegen. Das Desire ist mir für die gebotene Leistung zu teuer ( kleineres Display, kleineres Akku, mittlerweile schlechtes Display, etc. ). Aber der Habenseite des Desire steht natürlich die bessere Haptik. Wenn dir das wichtig ist solltest du natürlich zum Desire greifen, vor Allem wenn du mit den Mankos gegenüber dem Samsung Galaxy leben kannst.
 
@Sidewinderwisi:

Die gebotene Leistung des Desire für den Preis war für mich auch mit ein Kaufgrund und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Galaxy S.
Die einzigen Negativpunkte für mich sind:


Materialauswahl: Nur Plastik,hätten etwas bessere Materialien verwenden können (Vorteil Plastik: Gewicht)

Wlan Problem: Wird mit Froyo behoben

Gps Problem : Wird mit Froyo behoben

Lag Fix: Wird mit Froyo behoben

Kamera LED: Nicht vorhanden,jedoch kaum Nutzung für die LED,die sowieso nicht gerade sehr viel bringt.
 
Es sieht wie folgt aus:

Ich mache Wlan bei mir aufm Galaxy S an und surfe paar Minuten.Doch nach einiger Zeit ist dann iwie die Verbindung weg.Das Wlan ist zwar immer noch eingeschaltet laut dem Galaxy S,doch ich kann keine Websiten mehr aufrufen oder bei Youtube rein.Erst wenn ich das Wlan ein-und ausschalte,funktioniert es wieder problemlos bis dann nach einiger Zeit wieder dieses Problem kommt.
 
ist bei meinem Ipod Touch auch ab und zu. Ich vermute dass es am Router liegt. Evtl. mal den Kanal wechseln ( vom Router; Vll. nutzt ein Nachbar selben Kanal ?! )
 
Wie meinst Du das genau mit dem Kanal Wechsel?
 
Hallo!

An alle die ein Problem mit der Textauswahl beim Galaxy S I9000 haben:

haltet mal bei aktivierter Swype Tastatur links die Shift-Taste gedrückt und zieht mit dem Finger zum y. Schon habt ihr Textauswahlwerkzeug und Pfeiltasten zur Cursornavigation.

Grüße
 
Wie kann man nur behaupten, das Desire wäre ausverkauft, wenn es das aber gar nicht ist? :rolleyes:

Achja...wenn da z.B. so ein riesen großer Versandhandel - der mit dem A - das Teil etwas teurer ohne Branding anbietet, ja dann ist es ausverkauft. :lol:

Von den großen Elektronikmärkten mal gar nicht angefangen...
 
bei t-mobile.de gibt es das desire für 450 mit dem slcd display. aber ich weiß allerdings nicht ob mit oder ohne branding
 
blablablub123 schrieb:
Hallo!

An alle die ein Problem mit der Textauswahl beim Galaxy S I9000 haben:

haltet mal bei aktivierter Swype Tastatur links die Shift-Taste gedrückt und zieht mit dem Finger zum y. Schon habt ihr Textauswahlwerkzeug und Pfeiltasten zur Cursornavigation.

Grüße

Vielen vielen Dank für den Tipp, das mit der Swype Tastaur werde ich gerne testen.
 
@blablablub123
Kannst du das mal genau erklären? Bei mir geht da irgendwie nix. Wenn ich z.B. bei der SMS Eingabe die Shift Tast antippe und dann rüber zum y wische, das passiert nichts. In der Anleitung habe ich dazu auch nichts gefunden. Falls doch, wo bitte steht das?
Vielleicht bin ich auch zu dämlich dazu. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss Shift markieren, also die Taste muss blau leuchten. Dann kann man auch auf den "SYM" also Symbol Button rüberwischen, um die Funktionen zu erhalten.
 
Sidewinderwisi schrieb:
bei t-mobile.de gibt es das desire für 450 mit dem slcd display. aber ich weiß allerdings nicht ob mit oder ohne branding

Auf der Hardware ist bei mir kein Branding. Auch nicht hinten drauf.

Nur die Software und die hab ich sowieso sofort durch ein Modaco ROM ersetzt. Keine Ahnung, wie die gebrandete Software aussieht, ich habs nichtmal hochfahren lassen. :D

Das SLCD Display ist übrigens super. Bin froh, dass ich das AMOLED-Desire jetzt los bin. Endlich keine unscharfen/pixeligen Texte mehr - SLCD ist gestochen scharf.

(übrigens ist AMOLED genauso gut in der Sonne lesbar wie LCD - Computerbase&Co. haben ja den Mythos verbreitet, das wäre schlechter lesbar, aber das stimmt nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe mittlerweile mal das Touch-Pad vom Desire getestet. Tausendmal besser als ohne diese Möglichkeit wie beim Galaxy S.
 
Ich mag das Ding nicht besonders, Kugeln (Trackballs) find ich besser. Aber besser als gar nichts, das stimmt.
 
Ja. Hier im Video sieht man das Touch-Pad gleich zweimal in Aktion:

http://www.computerbild.de/videos/Android-Smartphone-HTC-Desire-5308492.html


Vorteil von Experten vom Touch-Pad gegenüber einem Touch-Ball soll die bessere Haltbarkeit sein, weil der Touch-Ball viel Staub und Dreck anfälliger ist, wodurch er irgendwann nicht mehr geht. Ein Touch-Pad kann man zwar weniger gut bedienen, aber dafür hätl es länger.
 
@TE:

Wenn du das Desire möchtest, deine Entscheidung.

Aber eine kleine Hilfe:

In unserer Berufsschulklasse haben wir nen Desire und nen Nexus One Besitzer.
Und schon 2 (bald 4) Galaxy S Besitzer.

Wir haben uns natürlich gründlich Zeit genommen, beide zu vergleichen.
Ausserdem haben wir 2 Galaxy S Besitzer selber wochenlange vor der Frage Desire oder Galaxy S gestanden.

Und wir haben beide gaaanz klare Gründe.

Ergebniss:
Auch unsere Desire und Nexus One Besitzer würden gerne gegen das Galaxy S tauschen... xD

Das Desire ist einfach zu langsam für aufwändige Aufgaben.
Die CPU mag ok sein, aber die GPU ist ein Miesepeter. Spielen ist Fehlanzeige.

Wenn dir Games & Flash egal sind, und du eine schlechtere Akkulaufzeit hinnehmen willst / kannst, bist du mit dem Desire jedoch nicht wirklich schlechter bedient.

Das Samsung krankt einfach noch an ein paar kleinen Bugs.
Froyo gibts (eher gabs) übrigens auch fürs Samsung schon. Das wurde (wieso auch immer) wieder zurückgeszogen.

Wenn schon HTC, warte lieber auf die neuen Geräte von HTC, etwa das Desire HD.
Die sollen neue Masstäbe in Sachen Leistung setzen.
Das kann sich auch lohnen.

Leider ist mir kein exaktes Release-Datum bekannt.
So ende Oktober sollte sich aber relativ sicher was tun.

Noch so zum Desire / Galaxy S Vergleich:

Mir ist bewusst, so Dinge wie "4 Buttons" und "Touchpad" machen es schwerer NICHT zum Desire zu greifen.

Jedoch überwiegen in meinen Augen die besser Leistung, Akkulaufzeit und das bessere Display erheblich.

Ich kann mich nicht über ein fehlen von Zoom-Button und Touchpad beklagen.
Dafür über flüssige Bedienung und stundenlanges Filmvergnügen und richtig flüssig Zocken erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben