HTC Desire ausverkauft, was tun?

mshawn schrieb:
Auf der Hardware ist bei mir kein Branding. Auch nicht hinten drauf.

Nur die Software und die hab ich sowieso sofort durch ein Modaco ROM ersetzt. Keine Ahnung, wie die gebrandete Software aussieht, ich habs nichtmal hochfahren lassen. :D

Beim T-Mobile Branding bekommt man beim Einschalten für wenige Sekunden ein T-Mobile Logo präsentiert. Das wars. :rolleyes:
 
Warum Flasch egal ? Desire ist imo das was Flasch kann ^^das Galaxy offiziell nicht, außer dem hat es kein LED Blitzt und eine Minderwertige äusrere Quallität, Lag Probleme(was ab und zu richtig nervt).
Samsung ist nicht gerade für sein Tollen Support bekannt(man siehe 2.2)....kommt der nachfolger, lassen sie das fallen wie ein nassen stein.


Das Desire wird immoment durch den bestelldrück minderwertig gebaut....ich sag nur LCD und PlastikDisplay.....auch die Kamera klakkert hin und her...(bei jedem)..


Wenn mich jemand fragt,würde ich sagen, kauf keins von beiden, lieber warten..so wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash egal @Desire:

Es kann Flash, die Leistung haut nicht um.
Dito bei der Akkuleistung.

Das Galaxy S wäre hier eher der Kandidat insofern man gescheit mit dem Grafikchip beschleunigt.

Und es gibt ja schon sehr bald Froyo offiziell fürs Galaxy S.

Das Desire kam anfangs Jahr auf den Markt. Die hatten genug Zeit für ein Froyo Update.
Aber Samsung bringt auch so fast jede Woche ne neue Firmware, die es dann aber nur inoffiziell gibt.

-> von Wegen schlechter Support von Samsung...

Die Qualität des Galaxy S ist, abgesehen von der Rückschale, klasse.
Das Display ist extrem kratzfest, dito für den Rest des Gerätes.

Und das Galaxy ist leicht und stabil.
Es wirkt halt durchs gewicht nicht so hochwertig wie das Desire.

Aber das Desire ist relativ klobig.
Und von wegen stabiler, der Kollege hats zusammen mit nem iPod Touch in der Hosentasche getragen.

Ergebniss: ein ca. 2 cm langer, tiefer Kratzer oben am Display...
 
Muss da Ghost in den meisten Punkten zustimmen.Das Galaxy S ist gut verarbeitet und hält jede Menge aus.Meins hat nun nach 1 Monat Benutzung noch keine Kratzer!

Wie auch schon erwähnt,die Rückschale ist nicht so der Bringer,hoffe dass dafür irgendwann Alucakkudeckel herausgebracht werden :)
 
@Deleo
Die Kamera klackert bei jedem Handy mit Autofokus - logischerweise.
Das Display ist immer noch Glas und SLCD ist viel besser als AMOLED. Also freu dich doch, dass HTC umgestiegen ist. Ansonsten ist das neue Desire genau wie das alte.

Glaub nicht jeden Unsinn, den man dir verklickert. Das neue Desire ist genauso hochwertig, wie das alte.

Und Ghost labert auch ne ganze Menge Schwachsinn!
Was Prozessor- und Akkuleistung angeht ist das Desire genauso gut, wie das Galaxy. Nur der Grafikchip ist langsamer und den braucht man nur zum Spielen, sonst gar nichts.
Flash und die Effekte im Betriebssystem macht der Prozessor alleine. Solange man keine 3D-Spiele spielt, ist der Grafikchip nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mshawn:

Wer nicht zocken will ist auch mit dem Desire gut bedient.
Es gibt aber gaaaaanz viele Test im Netz, die aufzeigen dass die Akkulaufzeit des Galaxy S ein bisschen besser ist.

Zugegeben, es sind keine Welten dazwischen.
Auch fürs Galaxy gibts bald einen 3000mAh Akku (Original 1500mAh)...
Und der passt scheinbar auch rein, ist halt 60gr. schwerer.

Bist du dir gaaaaanz sicher das Flash nicht auch vom Grafikchip unterstützt wird?
Immerhin ist es Flash 10.1, und soweit gäbe es ab da theoretisch die GPU Unterstützung.
(ich sage theoretisch).

Naja BTW, wirklich gewinnen gegenüber dem Galaxy S und dem Desire wird man wohl erst mit dem Desire HD.
Das kommt ja auch schon bald.

Ev. lohnt sich das Warten.
 
Also gewinnen wird man mit dem Desire HD ganz sicher nicht,wenn dann mit dem Galaxy S gleichziehen,wenn mans so nennen kann da beide Smartphones ihre Vor- und Nachteile haben.
mshawn ist dafür bekannt,das Galaxy S in Grund und Boden schlecht zu reden bzw. das SuperAmoled.
Und noch zur Info,das Display des Galaxy S ist auch aus Glas!
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat ein 2cm kratzer ? sicherlich nicht der Ipod Touch ^^
Das es klakkern beim Auto..ist klar, es klappert aber auch so *g* meins war am klappern beim schütteln und die ich im laden versucht hatte auch.
Mein Desire Display war 100% aus plastik, ich hab doch keine am kopp ^^ich erkenne Glas, hab ein Iphone und IPod Touch hier.
Hatte es nur einmal in der hosentasche, ohne schlüssel oder so, gleich mini kratzer.

Wie gesagt, ich spreche ja nicht fürs Desire oder das GX...ich finde nur das die Hersteller uns verarschen...warum bringt HTC ein vorgänger modell(bischen günstiger mit Glas+Alu raus ? oder Samsung eins mit Alu+ LED Blitz für 200€ weniger?
Warum setzt mal die punkte nicht zusammen ? bei über 500€kann man das wohl verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sehen die bruchbilder nahezu gleich aus.

1. Iphone4
2. HD2
3. Desire

Kunststoffe brechen so nicht.
 

Anhänge

  • 317-iphone4glass.jpg
    317-iphone4glass.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 412
  • HTCHD2glasdefekt1.jpg
    HTCHD2glasdefekt1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 416
  • r0017620.jpg
    r0017620.jpg
    224 KB · Aufrufe: 433
hm ich dachte eigentlich auch das das Display meines Desire aus Kunstoff ist.


Hatte es nur einmal in der hosentasche, ohne schlüssel oder so, gleich mini kratzer.

Reißzwecken in der Tasche? Habs jetzt seit 4Monaten jeden Tag in der Hosentasche und nix sichtbar. Einmal spucke+Pulli innen seite und es sieht aus wie grad gekauft.
 
Gibts eig. auch ein Bild eines kaputten Galaxy S Displays?
 
Normal, darunter ist ja auch glas, oberflächich ist es plastik ^^
Naja egal jetzt....habs ja eh nicht mehr.
Ich warte bis nächstes Jahr, mit dem neue Update läuft meine 3g besser als vorher, bild.de dauert 5 sec...damit kann ich erstmal gut leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben