News HTC stellt das HTC Desire X vor

Omnomnom :3

Das Teil sieht sehr vielversprechend aus und ist genau das Smartphone, das ich seit einer Weile gesucht habe. 'Normale' Größe, Dualcore, wertige Verarbeitung und ICS vorinstalliert.

Wenn in den nächsten 4 Monaten keine Alternative erscheinen wird, weiß ich, worum ich den lieben Herrn Santa gerne bitten möchte. :3
 
Das kommt mir aber sowas von gelegen.

Im Sept. gibt es endlich nen neuen Vertrag.... dann kann mein C905 in Rente. wollte erst das One X nehmen, jetzt kann ich gut die Hälfte sparen ... puuuuhh
 
zivilist schrieb:
Schönes Gerät, aber nur ein Problem: noch kein Android 4.1 und das Ende August 2012 bei einem solchen Gerät. Frechheit.
Das Ace2 ist vor ein paar Monaten erst rausgekommen (Mai?) und hat nicht mal ICS. Noch nicht einmal ist klar, ob es das überhaupt bekommt.
Wenn ich mir die ganzen App-Changelogs anschaue wo andauernd Probleme mit JB gefixt werden, verzichte ich gerne vorerst darauf bis die Apps angepasst sind.


@Topic
Endlich eine schöne Alternative zum Galaxy Ace2 und zum Atrix. Passt alles soweit, auch wenn 1GB RAM nicht schlecht gewesen wären.
Mal auf den CB-Test abwarten und schauen wie es mit Root aussieht. Wenn es dann noch ein gutes Speichermanagement gibt könnte es mein neues Handy werden wenn der Preis in Regionen des Ace2 ist.
Aber das wird ja nicht das einzige neue Modell bleiben.
 
crux2003 schrieb:
...wobei 2000mAh als Akku-Kapazität auch nicht schlecht wären.

...SuperAMOLED?

...und wie lange wird HTC mit 768MB RAM und 4GB ROM auskommen?

...Leider fehlt auch NFC

Das ist kein High-End, also ist es doch klar dass es nicht alles mitbringt, was möglich ist.

NFC ist mir zumindest auch total egal.
 
Ich muss schon sagen dieses Smartphone würde genau meinen Anforderungen entsprechen.
Aber erstmal Tests abwarten und vergleichen, dann wird gekauft.


Hoffe auf einen frühes erscheinen im September... :p
 
Das hört sich wirklich nicht schlecht an, ich muss dringend wechseln. Das ZTE Blade fällt langsam auseinander und ist so unerträglich langsam bei allen Dingen die es tut.
 
crux2003 schrieb:
Aber was für ein Display-Typ wurde dort verbaut? LCD oder sogar ein SuperAMOLED?

Wenn es SLCD2 wie beim One X ist, ist das Display ALOMED ueberlegen

crux2003 schrieb:
Und warum liegen die Micro-USB-Anschlüsse jetzt immer an der Seite statt unten oder oben am Mobilteil? Mit angeschlossenen Kabel kann man es ja kaum in der Hand halten...

Damit man auch mit Stecker im Querformat z.B. Spiele zocken kann
 
Endlich mal wieder ein Smartphone was wohl 95% aller nutzen reichen wird... und dazu zu einem vernünftigen Preis - die Strassenpreise werden wohl noch etwas unter der UVP sein. Geht doch HTC ... mal die ersten Tests abwarten ob die Verarbeitung i.O. ist und nicht aus "kostengründen" hinten an steht...
 
schwenn schrieb:
Wenn es SLCD2 wie beim One X ist, ist das Display ALOMED ueberlegen

Das ist sehr Ansichtssache. Die Meisten bevorzugen trotzdem AMOLED.
Der Grossteil der technischen Vorteile liegen beim AMOLED.
Und ja die Farbwiedergabe ist eine reine Abstimmungsfrage wobei hier das
HOX absolut unrealistisch abbildet.


Sonst sehe ich das Desire X als sehr interessanten Ur Desire Nachfolger.
 
schwenn schrieb:
Damit man auch mit Stecker im Querformat z.B. Spiele zocken kann

Das wird der Grund für den USB Stecker auf der Seite sein...

@modena: das hox hat das beste Display. Ich habe nicht das HOX, nehme es deswegen nicht in Schutz oder so. Es ist aber einfach am besten.
 
Also dieses Handy finde ich, von den Specs her gesehen, optimal.

Ich hatte mit dem Ace 2 geliebäugelt und wollte das eigentlich auch die Tage schon bestellen. Da bin ich jetzt schon froh, dass das Ace 2 bei vielen shops momentan ausverkauft ist ;). Wenn sich der eigentliche Marktpreis noch etwas nach unten korrigiert und bei ~ € 250 einpendelt, ist es die € 20 - 30 Aufpreis gegenüber dem Ace 2 definitiv wert. 4", Dual Core, genügend Ram, mehr internen Speicher, und - vor allem - ICS.

Es war eigentlich ein Witz, das Ace 2 ohne ICS auszuliefern. Aber da wollte sich Samsung wahrscheinlich nicht ins eigene Fleisch schneiden und Verkaufsargumente für das S2 & S3 halten. Wenn das Desire X ähnlich gut gebaut ist wie das Ace 2, wird sich die Samsung Variante ohne eine deftige Preissenkung kaum durchsetzen können, glaube ich.

so long
krey0r
 
endlich!! austauchbarer akku plus sd karten slot habe ich echt vermisst bei htc!
 
Liest sich gut, endlich mal wieder ein Smartphone in einer anständigen Größe und guten Specs. Wenn mich WP8 nicht überzeugt, hol ich mir das Ding.
 
fest verbauter Akku... sowas kann sich eigentlich nur Apple erlauben... da die iOS-Jünger keine Alternative haben.
Der Android-Nutzer greift dann halt zu Samsung oder SE/LG/etc.

Mit fest verbauten Akku kauf ich mir das bestimmt nicht....
Sorry HTC, auch wenn ihr gute handys baut, wenn ich den Akku nicht wechseln kann, kaufe ich es nicht.
 
SoilentGruen schrieb:
fest verbauter Akku... sowas kann sich eigentlich nur Apple erlauben... da die iOS-Jünger keine Alternative haben.
Der Android-Nutzer greift dann halt zu Samsung oder SE/LG/etc.

Mit fest verbauten Akku kauf ich mir das bestimmt nicht....
Sorry HTC, auch wenn ihr gute handys baut, wenn ich den Akku nicht wechseln kann, kaufe ich es nicht.

Das habe ich auch gedacht, amn kann den Akku aber wechseln:

Im Inneren des Gerätes schlägt ein mit einem Gigahertz getakteter Qualcomm Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor, der von einem austauschbaren 1.650 mAh starken Akku versorgt wird.
 
Sehr interessantes Gerät! Wenn Android 4.0.4 mit Sense 4.1 da so butterweich wie beim One S
läuft, ist es nicht so schlimm, wenn man noch kurz auf JB warten muss. Da bin ich ja
wirklich mal aufn Test gespannt
 
Naja, das LG L9 hat halt ein 4,7" Display. Wer das mag, soll sich das ja gerne kaufen. Ich benutze ein Handy aber nicht als PC / Tablet Ersatz.

Ich persönlich bin froh, dass auch mal ein schickes und gutes 4" Gerät angeboten wird.. und eben nicht nur so große Eumel, mit denen man Leute erschlagen kann.
 
Zurück
Oben