Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann mich nicht beschweren. Ich weiß nicht was an dem DHD Mist sein soll?!? Klar hört sich das toll an was da alles verbaut ist. Klar ist auch, das die Hersteller ihre Produkte immer verbessern.
na der akku war bei mir der verkaufsgrund und ich hatte noch die möglichkeit bei mir geld zurück garantie! da ich viel unterwegs bin ein ko das desire hd
Die Daten sind wirklich ungelaublich vorallem der 1,2 Dual Core Prozessor ist in meinen Augen das beste am neuen HTC Thunderbolt. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Akku auch entsprechend lange hält und nicht schon nach kurzer Zeit den Geist aufgibt.
ja und wenn die anbieter sich auch mal mit den hersteller einigen könnten das verträge nur 12 monate laufzeit hätten könnte man sich auch mal jedes jahr ein neues gerät holen! aber so ist das doch immer blöd 24 monate an ein vertrag gebunden und alle paar monate neue geräte! damit man sich schon in weitere verträge stürzt.
ist wieder recht ruhig geworden um das Thunderbolt ... gibts neue Informationen über den Releasetermin?
Würde mich ärgern jetzt ein DHD zu holen wenn in einem Monat das TB in Deutschland auf den Markt kommt. Warten kann man immer ich weiß, aber das wäre schon bitter.
Ich verspreche mir vor allem von dem größeren Akku eine längere Laufzeit und ich find den Kickstand ganz nett. Außerdem steht die Cam nicht mehr so aus dem Gehäuse hervor.
prozessor wird noch nicht verraten. obs nen dualcore wird weis man also noch nicht. ansonsten siehts dem DHD sehr sehr ähnlich. Interessant ist vll die frontcamera, die vermisse ich allerdings nicht wirklich beim DHD, da ich nicht oft via cam chatte.
zudem kommt es erst mitte 2011 in den usa raus, bei uns dann sicher erst wieder im herbst. und dann noch 800x480 als auflösung wäre für mich nen nogo. dann lieber nen atrix von motorola. bis jetzt wird das wohl mein nächstes gerät, wenn es hier in D rauskommt.
aktuell kann man das DHD aber auf jeden fall noch empfehlen, da noch einige monate ins land ziehen werden, bis was anständiges interessantes kommt. selbst das lg überzeugt mich aktuell nicht, da es meines wissens nach auch nur die normalen 800x480 als auflösung besitzt und das hab ich beim DHD auch, mit mehr als genug leistung.
interessant werden höchstens nochmal die neuen Samsung geräte, wobei samsung mit bis dato nicht überzeugen konnte mit dem aktuellen lineup. zudem sind mir die geräte zu plastiklastig bis dato.
also ... uninteressant, bei der konkurrenz. hoffentlich lässt htc dieses jahr noch was interessanteres aus dem sack.dualcore und höhere auflösung müssen drinne sein, sonst bin ich bei nem anderen hersteller ;-)