HTC Vive Roomscale VR - Business Sammelthread

Kain-AbraXas

Cadet 4th Year
Hallo ComputerBase-Forum,

als selbstständiger IT-Dienstleister und (freizeit) Gamer suche ich neben der Gaming-Verwendung der HTC Vive auch professionelle Verwendungszwecke ähnlich wie "Google Tilt Brush" (Künstlerisch) oder "HTC Vive IKEA Küche" (Inneneinrichtung)

Falls euch dazu was einfällt immer gern her damit.

In Rücksprache mit dem deutschen HTC Vive Support steckt die Entwicklung der Business-Programme noch in den Kinderschuhen, nachdem erst vor 3-4 Monaten die Entwicklerversionen rausgegangen sind und der offizielle Release jetzt nichtmal einen Monat her ist. Typerischerweise dauert Software-Entwicklung etwas wobei der Mitarbeiter vom HTC Support in absehbarer Zeit (also noch 2016) professionelle Anwendungen erwartet.

Grüße

Bekomm ich Anteile wenn meine Idee zum super Erfolg wird? :P

bin auch gespannt darauf - bin bauzeichner, da wird das thema früher oder später auftauchen (architektur) - leider hab ich selbst dadurch (arbeit) eher weniger zeit mich damit zu beschäftigen.
aber begehbare häuser will der auftraggeben früher oder später haben (so wie jetzt 3D ansichten/pdf)

da gibts bestimmt auch schon software dafür oder?
(hab zZ das DK2 zuhause zum ausprobieren)

eston schrieb:
da gibts bestimmt auch schon software dafür oder?
(hab zZ das DK2 zuhause zum ausprobieren)

Begehbar, sprich für Roomscale VR, gibt es wohl noch nichts - Jedoch soll es für fast jeden Verwendungszweck bereits 360 Grad Bilder und Videos geben.

Zurück
Oben