Test Huawei Nova (Plus) im Test: Die eleganteste Android-Mittelklasse

habs gekauft, kamera ist super, im normalen betrieb ist die leistung super, alles immer schön flüssig(ich spiel nicht auf einem smartphone, für das hab ich nen PC), das display ist schön, und vor allem ist es super handlich. komme von einem huawei gx8, ich komm gut klar mit einem 5.5 zöller, aber die kleine grösse vom nova und die abgerundeten kanten auf der hiterseite machen es wirklich zum handschmeichler.

sd slot vorhanden, fingerabdrucksensor ist super schnell, verarbeitung ist top, kamera steht nicht raus (ging beim g8 kaputt...), 32 gb von haus aus,was will man schon mehr? rein auf die specs bezogen ist der preis hoch, gemessen an der haptik und dem allgemeine gebrauchsgefühl ist der preis tief. und jetzt dürft ihr raten was man im alltag mehr bemerkt...
 
Ich hab mir das Nova auch geholt. Mein Highlight ist der Fingerabdrucksensor zum entsperren. Sowas kannte ich bisher nicht, und finde es super bequem.
 
Zurück
Oben