Huawei p30 pro rauschen 😁

J

Juli2000

Gast
Hallo, ich bin zufĂ€llig auf einer Seite gestoßen wo jemand eine Frage hatte, ob bei anderen ein rauschen zu hören ist wenn die Kamera aktiv ist. Und man sie am Ohr hĂ€lt. Es ist tatsĂ€chlich der Fall. Ob man vielleicht ausspioniert wird?. Jetzt beschĂ€ftigt mich das auch. 😂
 
Was soll das rauschen mit Spionage zu tun haben? Also ich höre da nichts. Was muss ich genau tun um das zu hören? Könnte auch der Motor vom Stabilisator sein? Spionieren können die so oder so wenn sie wollen auch ohne rauschen :p
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: piepenkorn
Okay toll. Kannst du sowas nicht in deinen WhatsApp Status packen oder bei Facebook mitteilen?

Der Thread hat keinen Mehrwert oder dergleichen, wenn nichtmal eine Frage gestellt wird und nur eine in meinen Augen dumme These aufgestellt wird.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: maxxbln und SLIPY050491
Schalte mal die Hauptkamera ein, und halte dir die Linsen am Ohr. Solltest in einer möglichst ruhigen Umgebung sein. Einige User hörten was, und bei mir ist es genauso... NatĂŒrlich kann man auch so spioniert werden. Aber das klingt so Offensichtlich. Wie als wĂŒrde jemand was aufzeichnen 😁
ErgÀnzung ()

Spillunke schrieb:
Okay toll. Kannst du sowas nicht in deinen WhatsApp Status packen oder bei Facebook mitteilen?

Der Thread hat keinen Mehrwert oder dergleichen, wenn nichtmal eine Frage gestellt wird und nur eine in meinen Augen dumme These aufgestellt wird.
Dann lösche dich. Oder ignoriere es einfach und lese woanders weiter
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: piepenkorn
Warum sollte die Hauptkamera rauschen, wenn dich jemand ausspioniert? Was hat das rauschen damit zu tun?

Warum solltest du nicht ausspioniert werden, wenn die Kamera nicht rauscht?
 
Es wird eh immer Leute geben denen irgendetwas nicht passt, die nörgeln das ist blöd, das ist unnötig etc.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: piepenkorn
Spillunke schrieb:
Okay toll. Kannst du sowas nicht in deinen WhatsApp Status packen oder bei Facebook mitteilen?

Der Thread hat keinen Mehrwert oder dergleichen, wenn nichtmal eine Frage gestellt wird und nur eine in meinen Augen dumme These aufgestellt wird.
Warum so aggro?
Juli2000 schrieb:
Ob man vielleicht ausspioniert wird?. Jetzt beschĂ€ftigt mich das auch. 😂
Ich höre da nichts. :)
 
Nochmal die Frage, was soll Rauschen mit Aufzeichnen zu tun haben?
 
Den kausalen Zusammenhang zwischen
"Elektronik macht bei Benutzung GerÀusche"
Und
"Hilfe, ich werde ausspioniert"
MĂŒsste mir jemand mal erklĂ€ren
 
Kommt das auch im Flugmodus vor?
 
Die Antwort wurde schon gegeben optischer Bildstabilisator mit Ultraschall ... der Thread kann eigentlich dicht gemacht werden...
 
Juli2000 schrieb:
Dann lösche dich. Oder ignoriere es einfach und lese woanders weiter
Immer ruhig mit den jungen Pferden.
Spillunke schrieb:
Der Thread hat keinen Mehrwert oder dergleichen, wenn nichtmal eine Frage gestellt wird und nur eine in meinen Augen dumme These aufgestellt wird.
Dann schlage ich Option 2 vom TE und ignoriere es, oder Melde es alternativ. Nicht jeder kommt mit allem Wissen daher. :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: SpiII
Hab keine Angst, es gibt gaaaanz viele Menschen auf der Welt (8Mio), die können glaube ich nicht jeden ausspionieren, und ich glaube die Tun eher wichtige und Reiche Leute vllt ausspionieren, ich will damit nicht sagen das du nicht wichtig bist und auch nicht das du nicht Reich bist, aber ich meine so Leute wie z.b. Donalt Trump oder David Hesselhoff, die sollten da eher aufpassen, aber wir normalen Leute mĂŒssen uns da nicht so viele Sorgen machen, aber es gibt eine Ausnahme, wenn man sehr HĂŒbsch ist, kann es sein das vllt manchmal Leute durch die Kamera mal gucken wollen, was du so machst, diese Leute sind gar nicht gut, ich hab davon im internet gehört, aber es gibt viele hĂŒbsche Menschen, die wahrscheinlichkeit ist nich so hoch das du Betroffen bist. ich muss mir da keine Sorgen machen, ich bin sehr sehr HĂ€sslich.

Wenn du da ein Rauschen hörst, da gibt es viele Möglichkeiten was es sein könnte, vllt warst du drausen und es war nur ein Wind, oder irgendwelche anderen UmgebungsgerÀusche, wenn ich komische dinge höre wird mir immer gesagt "das ist Psychosomatisch"

Also hab jetzt keine Angst vor deinem Smartphone, du kannst es weiterhin benutzen und musst dir keine Sorgen machen.

LG Duck
 
JujuTheDuck schrieb:
Hab keine Angst, es gibt gaaaanz viele Menschen auf der Welt (8Mio), die können glaube ich nicht jeden ausspionieren, und ich glaube die Tun eher wichtige und Reiche Leute vllt ausspionieren, ich will damit nicht sagen das du nicht wichtig bist und auch nicht das du nicht Reich bist, aber ich meine so Leute wie z.b. Donalt Trump oder David Hesselhoff, die sollten da eher aufpassen, aber wir normalen Leute mĂŒssen uns da nicht so viele Sorgen machen, aber es gibt eine Ausnahme, wenn man sehr HĂŒbsch ist, kann es sein das vllt manchmal Leute durch die Kamera mal gucken wollen, was du so machst, diese Leute sind gar nicht gut, ich hab davon im internet gehört, aber es gibt viele hĂŒbsche Menschen, die wahrscheinlichkeit ist nich so hoch das du Betroffen bist.

Wenn du da ein Rauschen hörst, da gibt es viele Möglichkeiten was es sein könnte, vllt warst du drausen und es war nur ein Wind, oder irgendwelche anderen UmgebungsgerÀusche, wenn ich komische dinge höre wird mir immer gesagt "das ist Psychosomatisch"

Also hab jetzt keine Angst vor deinem Smartphone, du kannst es weiterhin benutzen und musst dir keine Sorgen machen.

LG Duck

Du willst mir also sagen ich bin hĂ€sslich? 😂.

Nein ich war nicht draußen, ich bin auch nicht die einzige mit den GerĂ€usch der Kamera. Also kann man das ja ausschließen. Diese Telefon abhörer, wenn die ein GesprĂ€ch aufzeichnen, da kommt ja auch dieses typische rauschen und das klingt halt genauso 😁
 
Nein nein, ich bitte um entschuldigung, das wollte ich nicht damit sagen, bitte fĂŒhlen sie sich nicht gekrĂ€nkt.

Wenn andere Leute das auch haben, dann muss es etwas anderes sein, bitte geben sie mit etwas Zeit um ganz viel zu Googeln, auserdem muss ich nachdenken.
 
JujuTheDuck schrieb:
Nein nein, ich bitte um entschuldigung, das wollte ich nicht damit sagen, bitte fĂŒhlen sie sich nicht gekrĂ€nkt.

Wenn andere Leute das auch haben, dann muss es etwas anderes sein, bitte geben sie mit etwas Zeit um ganz viel zu Googeln, auserdem muss ich nachdenken.
Es kommt etwas merkwĂŒrdig rĂŒber... jemanden im Internet zu sietzen 😂..

Nein, ĂŒberhaupt nicht, alles gut 😂
 
ZurĂŒck
Oben