gaelic schrieb:Ich vermute mal der Text scrollt langsam von rechts nach links über das Display.
Frank schrieb:Genau, scrollt durch.
Das macht die Lesbarkeit aber nicht besser. Ist ja wie einem Nachrichtenkanal wo der Ticker unten durch rauscht. 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gaelic schrieb:Ich vermute mal der Text scrollt langsam von rechts nach links über das Display.
Frank schrieb:Genau, scrollt durch.
Ich verstehe sie immer noch nicht ^^EdwinOdesseiron schrieb:++ für den Wortwitz, musste die Überschrift zweimal lesen.
na dafür kann doch die Uhr nichts wenn das Männerärmchen so dünne ist 😂Kenjiii schrieb:Uhr frisst Arm. Sieht irgendwie komplett überproportioniert aus. 😂
um es nicht mehr aus der Tasche zu holen weil man alles auf dem Smartwatch mit einem Blick sehen kann. Schon praktisch in Verbindung mit OOONO wenn man auf der Uhr sieht wann der nächste Blitzer kommt und wo... ohne überhaupt ein Handy anfassen zu müssen oder es offen im Fahrgastraum liegen zu haben 😁JanMH schrieb:Es hat doch fast jeder ein Smartphone dabei.
Warum sollte dafür eine SIM-Karte nötig sein, das Bezahlen geht komplett offline.Intruder schrieb:Man muss ja nicht unbedingt in einer Uhr noch eine Sim-Karte haben um damit auch noch bezahlen zu müssen.
Wie wäre es mit Einhalten der Verkehrsregeln?Intruder schrieb:Schon praktisch in Verbindung mit OOONO wenn man auf der Uhr sieht wann der nächste Blitzer kommt und wo
Ergibt er ja eh nicht. Ich liebe ja eigentlich Wortwitze, aber den fand ich jetzt doch sehr erzwungen.EdwinOdesseiron schrieb:Sonst würde der Satz gar keinen Sinn ergeben ^^
-=[CrysiS]=- schrieb:Meine Traumuhr habe ich schon sehr lange gefunden: GW-M5610U-1WER![]()
Apacon schrieb:Wie hat sich diese Uhr eine Empfehlung verdient, bei den eklatanten fehlenden Features?
- keine Paydienste
- keine Google Apps (spwie viele weitere wie Spotify)...
- mehr als kritische iOS-Kompatibilität
Joa. Eine Uhr sollte mMn 42mm nicht übersteigen. 46mm ist doch schon wieder Out bei den ganzen Modeuhren oder?Kenjiii schrieb:Uhr frisst Arm. Sieht irgendwie komplett überproportioniert aus. 😂
Naja wenn ich bedenke das ich schon deutlich über 2,5 Mille Kilometer in 30 Jahren gefahren bin und keinen einzigen Punkt haben, wird das mit den Verkehrsregeln schon klappen 😉Incanus schrieb:Wie wäre es mit Einhalten der Verkehrsregeln?
Tja wenn ich die Info vorher gehabt hätte, das Bezahlen komplett offline von statten geht, würde ich deine Verwunderung auch verstehen 😁Incanus schrieb:Warum sollte dafür eine SIM-Karte nötig sein, das Bezahlen geht komplett offline.
Ja, das stimmt und ändert aber nichts daran, wie das Unternehmen Huawei geführt wird und politisch verstrickt ist. Die Zeit im Knast bekommen die Kanadier nicht zurück, bei der verantwortlichen Huawei CEO Tochter, die in Vancouver in teuren Villen unter Hausarrest stand, dürfte das einfacher zu verkraften gewesen sein.Wichipingui schrieb:Schon seit 2021 alle frei
Wärst du zumindest in Berlin ein Verkehrshindernis und potenzieller Unfallverursacher.Incanus schrieb:Wie wäre es mit Einhalten der Verkehrsregeln?