• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Surviving Mars kostenlos, Open-World im Bundle

Warum wird Ghost Recon Wildlands so abgestraft im Text? Das Spiel ist nach den ganzen Updates der beste Taktikshooter im Single-/Koop Bereich der jüngeren Vergangenheit.
Breakpoint mausert sich auch so langsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JaKno, calippo, Xes und 5 andere
9t3ndo schrieb:
Warum wird Ghost Recon Wildlands so abgestraft im Text? Das Spiel ist nach den ganzen Updates der beste Taktikshooter im Single-/Koop Bereich der jüngeren Vergangenheit.
Breakpoint mausert sich auch so langsam.
Ich muss zugeben ich zocke seit einigen Tagen Breakpoint und ich habe echt spaß darin taktisch in dem spiel vorzugehen. Für mich definitiv kein fehlkauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Kann man sein Steam Konto bedenkenlos mit Humble Verknüpfen? Habe nämlich kein
Humble Konto.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth- und justFlow
DjAcid schrieb:
Kann man sein Steam Konto bedenkenlos mit Humble Verknüpfen? Habe nämlich kein
Humble Konto.
Was soll da schlimmes passieren?

Wenn man da überhaupt ohne Humble-Account was verknüpfen kann, wird eventuell auch automatisch dann so ein Account erstellt.
 
super, endlich mal wieder was für Steam. Humble hat echt immer tolle Deals...
Danke für die Info
 
Das Intro von Supra Land ist geil xD
 
ich empfinde das Bild als irritierend - bei der Überschrift und dem Textbeginn hätte ich eher ein Bild aus Surviving Mars gewählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nellsoon und M@tze
Surviving Mars 👌
Broken schwer aber macht super viel Spaß, holt es euch!
 
Schade das Kingdom Come: Deliverance nur das Base Game ist und nicht die Komplettversion samt DLCs.
 
Auch ein Meisterwerk ...


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
Sorry, muss bei Surviving Mars passen. Surviving Earth fand ich schon zu Hardcore ;- )
 
DjAcid schrieb:
Kann man sein Steam Konto bedenkenlos mit Humble Verknüpfen? Habe nämlich kein
Humble Konto.
Ist zwar was her, daß ich Humble nutzre, aber meines Wissens nach ist es kein Verknüpfen. Du erhälst Steam Codes, die Du dann in Steam aktivierst.
 
Borderlands 1 dürfte mittlerweile vermutlich jeder schon irgendwoher in der Liste haben, dennoch sieht das Bundle ganz ok aus. Mit Ghost Recon Wildlands hatten wir ein paar Abende nette, seichte Unterhaltung im Coop.
Spannend wäre nach all der Zeit mal wieder ein EA Bundle. Eventuell mit Battlefield 4 samt DLCs? Das würde einerseits die Server wieder ein wenig mehr füllen, andererseits etwas Hype für den Battlefield 2042 entfachen.
 
Forum-Fraggle schrieb:
Ist zwar was her, daß ich Humble nutzre, aber meines Wissens nach ist es kein Verknüpfen. Du erhälst Steam Codes, die Du dann in Steam aktivierst.
richtig... aber wenn du es verknüpfst hast kannst du auch mit einen klick das spiel zu deiner steam bibliothek hinzufügen (redeem). ne kleine komfortfunktion ;)
 
wuesty schrieb:
richtig... aber wenn du es verknüpfst hast kannst du auch mit einen klick das spiel zu deiner steam bibliothek hinzufügen (redeem). ne kleine komfortfunktion ;)
Das geht, nur sollte einem klar sein, daß de ganzen Verknüpfungen stets bedeuten ein besseres Profil von einem zu erstellen. Und in Zeiten von Big Data sollte man sich so manchen "Komfort" überlegen, zumal es auch so aufwendig ist den Code zu kopieren und dann einzufügen, macht man danzu ja auch sehr oft, so daß man Jahre an Lebenszeit spart ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Numrollen
Xes schrieb:
Spannend wäre nach all der Zeit mal wieder ein EA Bundle. Eventuell mit Battlefield 4 samt DLCs? Das würde einerseits die Server wieder ein wenig mehr füllen, andererseits etwas Hype für den Battlefield 2042 entfachen.

Battlefield 4 gibt es aktuell noch mit Prime Gaming kostenlos aber glaube ohne DLCs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Xes
Forum-Fraggle schrieb:
hab nur gesagt das es geht ;) nicht das ich es nutze :D ich mach das auch noch altmodisch mit key kopieren und so (verknüpft ist nur ein billo steam account den ich garnicht nutze)
 
Zurück
Oben