• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Surviving Mars

Gestern mal die ersten paar Stunden gespielt, mir gefällt es sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, kampion und qappVI
"resistance is futile"
Arg, ich glaube da werde ich auch schwach :(
Steht schon länger bei mir auf der Wunschliste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Man kommt überhaupt nicht mehr nach mit dem Spielen. Wozu sollte man sich eigentlich eine Game-Flatrate mieten, wenn man so schon nicht nachkommt 😁 :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FU_long, psychotoxic und Mydgard
...nach Subnautica ein weiteres "echtes" Highlight.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ildottore und Mydgard
Flens07 schrieb:
Man kommt überhaupt nicht mehr nach mit dem Spielen. Wozu sollte man sich eigentlich eine Game-Flatrate mieten, wenn man so schon nicht nachkommt 😁 :schluck:

Wahrscheinlich, weil es doch primär Indy Spiele sind (ja, Subnautica und das hier ist schon nicht mehr Indy, aber viele der anderen verschenkten schon)
 
Man soll sich eine Spiele-Flatrate mieten, weil man sonst Indy-Spiele spielen würde? Also mir haben in letzter Zeit Indy-Titel (und Uraltspiele) mehr Spaß gemacht als die neueren Nicht-Indy-Teile ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic, Fyrex und Drakrochma
Ceberus schrieb:
Ich glaube ich werde schwach 🤐

Ich hab mich bisher auch erfolgreich vor dem Launcher versteckt, aber das Game hatte ich schon ne Weile auf dem Radar.

meh.. mal mitnehmen und hoffen, dass ich bald in die GOG Galaxy 2.0 Beta komme :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ceberus und new Account()
Oha bereits 28 Beiträge und noch keine EGS Kontroverse in Sicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx
Interessantes Game. Danke dafür
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
Epic Games wird immer besser :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine
Na ja, die Geschenke werden immer besser. Der Launcher ist immer noch crap im Vergleich zu Steam. Ich bin jetzt aber auch schwach geworden. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
Mextli schrieb:
Der Launcher ist immer noch crap im Vergleich zu Steam
Wie war Steam nach nicht mal einem Jahr? Da haben sicher auch noch viele Funktionen gefehlt. Und ~50 Gratisspiele von diesem Format gabs auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
tek9 schrieb:
Oha bereits 28 Beiträge und noch keine EGS Kontroverse in Sicht :)
Epic verschenkt nur Spiele die ich meist schon habe oder die mich nicht interessieren.
 
Surviving Mars hatte ich schon länger auf dem Zettel.

Danke für die Info :)
 
grossernagus schrieb:
Epic verschenkt nur Spiele die ich meist schon habe oder die mich nicht interessieren.

Ich habe Epic bescheid gesagt, dass die Dich das nächste Mal fragen sollen, welches Spiel sie Gratis anbieten dürfen/sollen.

Ich erwarte jetzt ein Dankeschön von Dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion, d0zer, tek9 und 2 andere
L1TerminalFault schrieb:
Ich habe Epic bescheid gesagt, dass die Dich das nächste Mal fragen sollen, welches Spiel sie Gratis anbieten dürfen/sollen.
Ich glaube du hast ihn falsch verstanden.
Er möchte, dass Steam ihm die Spiele schenkt.
 
Ich werde irgendwann sterben und nicht mal 10% der geschenkten Spiele gespielt haben.
Überfluss ist schon eine tolle Sache.

BTW. der Beste Launcher ist und bleibt EPIC. Bis irgendwann, irgendwer mir was besseres jede Woche/Tag schenkt. I luv it.

Edit: Es gibt noch nen neuen/alten Launcher .. unbedingt mitmachen und jetzt RockStar Launcher installieren und bei RDR2 die zusätzlichen Inhalte sichern. Yes!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic und Bornemaschine
Lol, wie manche sagen Epic ist der beste Launcher, nur weil dort dauernd was kostenlos ist. Funktionen und Umfang usw. sind dann plötzlich egal.

Das macht einen Launcher nicht gut, lockt nur die Schafe an. Genau wie der Van mit den Süßigkeiten. :D

Leicht zu beeinflussen seid ihr ja schon. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla, McFritte und dersuperpro1337
Gibt halt Leute, die sich für Funktionen und Umfang nicht interessieren. Die wollen einfach nur daddeln und das funktioniert auch bei Epic super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bowa48, kampion, pblcprvrt und eine weitere Person
Zurück
Oben