Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Surviving Mars

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Für die nächsten sieben Tage gibt es die Städtebausimulation Surviving Mars aus dem Katalog von Paradox Interactive im Epic Games Store kostenlos. Gratis sind außerdem zwei DLCs für das Spiel. Mit dem positiv aufgenommenen Titel im „Sim City“-Genre planen Spieler den Aufbau und die Erhaltung einer Kolonie auf dem roten Planeten.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Surviving Mars

mercsen

Lt. Commander
egal wie sehr man epic hasst (ich tue es nicht und bitte keine pro/contra diskussion anfangen), für dieses Spiel kann man ruhig alle seine Prinzipien über Board werfen. Habe es leider schon und auch die DLCs, genial, sehr anspruchsvoll und extrem komplex und detailiert. Holt es euch!

Payne19

Lt. Junior Grade
Das Spiel ist halt leider nur recht schwer und viele Erklärungen im Spiel selbst gibts auch kaum.

D0m1n4t0r

Captain
Da freut sich der epic early Adopter ;)
Noch mehr Zeug für die Wall of Shame.
Bisher auf Epic nur Borderlands 3 gekauft, aber dennoch schon viele Gratisgames abgegriffen

Anhänge

Balthasarbildet

Lt. Commander
Angetestet ;)
Wollte es schon paarmal bei einem Sale kaufen, war aber nie vollkommen überzeugt. Die Idee und die Optik sind super, aber ich glaube, dass es nicht ganz meins ist. Es bleibt trotzdem erstmal auf der Platte, falls ich Lust auf mehr Planung und weniger Stress als bei Frostpunk habe.

Marcel55

Fleet Admiral
Ich habe so ziemlich jedes Spiel mitgenommen und exakt gar keines davon bisher angespielt...dabei sind genug Perlen dabei, die lohnenswert sind.

So viel Freizeit kann man doch gar nicht haben, um das alles zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Aslo

Lieutenant
Bestes Aufbauspiel, das ich je gezockt habe. Vor allem mit dem Terraforming addon.

Ground0

Ensign
Hab mir damals zum Release die Digital Deluxe auf GOG geholt, dachte Cool noch am 2ten Ort .... aber nööö keine Linux Version, Trotzdem abgegriffen Windows Version läuft auch unter Wine mit Linux :king:

Palomino

Lt. Commander

mercsen

Lt. Commander