• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Surviving Mars

AYAlf schrieb:
.....und jetzt RockStar Launcher installieren und bei RDR2 die zusätzlichen Inhalte sichern. Yes!
mit diesen schei* Exklusivtiteln machen die den ganzen Markt kaputt! KAPUTT sag ich dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
Ist echt kakk schwer das game. Also dieses zusätzlichen Features von steam habe ich noch nie genutzt ausser mal den messenger, wenn ich gesehen habe das ein Kumpel online ist. Sammelkarten usw haben mich nie interessiert. Das forum ist ganz nett, so wegen des Supports, das könnte epic noch einführen und user Bewertungen. Die restlichen steam Features interessieren mich echt nicht.
Bin extrem auf GOG Galaxy 2 gespannt, so ein launcher wäre nett..

Psy
 
Axxid schrieb:
mit diesen schei* Exklusivtiteln machen die den ganzen Markt kaputt! KAPUTT sag ich dir!
Stimmt, wie krass blöd die doch sind, ihr eigenes Produkt geschützt verkaufen zu wollen.
Besser ist es geklaute russische Keys zu kaufen und dann auf Steam, Origin oder Uplay zu aktiveren. Recht hast du! RECHT!
 
Bevor das hier wieder im Shitstorm der Unsachlichkeit untergeht, möchte ich mich - wie immer - bei CB und in dem Fall bei Max für den Hinweis zum Freebie bedanken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
@Rastla : mein Kommentar war auch sarkastisch. Wohl nicht offensichtlich genug...
 
Zuletzt bearbeitet: (Usernamen korrigiert)
Schade das hier wieder diese unsägliche EGS Kontroverse abgefeiert wird.

Ein Lichtblick waren die ersten 28 Beiträge....;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Muss ja dann mit #29 angefangen haben.
Tek9 ist auch bereits in anderen EGS Threads der Luntenleger gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha.

1. Wer sich von den Ansichten anderer derart provoziert fühlt das daraus ellenlange Threads entstehen, sollte sich mal Gedanken darüber machen warum ein Thema wie ein Store derart durchzündet.

2. Wer andere als Troll oder Luntenleger bezeichnet weil sie andere Ansichten pflegen, zeigt lediglich auf, daß ein Diskussionsforum nicht das geeignete Format ist. Wer lediglich Zustimmung sucht, sollte sich nach einem Fanclub oder Verein umsehen. Dort ist sichergestellt das man Gleichgesinnte trifft.
 
Lass es doch einfach..

1) Da du dich gerne an diesen ellenlangen Diskussionen beteiligst, kannst du dir die Frage gerne stellen.
2) Es hat ja nichtmal was mit deinen Ansichten zu tun. (Das ist ja das Schlimme)
Warum wird in friedlichen Diskussionen Öl ins Feuer gegossen? Die Thematik ist ja so heiß, dass die Erwähnung „der EGS Kontroverse“ bei einigen schon ausreicht.
 
Lass du es doch einfach ;)

Wenn "einige" so gezündet sind das sie zu jedem Gratisspiel einen Shitstorm veranstalten liegt das Problem bei den Shitstormern ;)

Niemand wird gezwungen seine Kommentare unter Artikel zu kostenlosen Spielen zu posten wenn er keinen Bock auf Epic hat. Und niemand ist gezwungen diese Artikel zu lesen.

Wenn jemand eine derart krasse Kappe auf EGS hat das bereits #49 den Blutdruck steigert, dann liegt was ganz anderes im argen. Hier geht es lediglich um einen Launcher und einen Store, mehr nicht.

Es ist eine verbreitete Unsitte bei CB Artikel zu Themen zu kommentieren die einen nicht interessieren und anderen ihre Sachen madig zu machen.

Das du es jetzt nun umkehren willst und die Kritiker der EGS Hater die Klappe halten sollen ist ziemlich plump.
 
T3rm1 schrieb:
Gerade mal getestet. Spiel ist leider nur mäßig.
Für dich vielleicht. :)
Ich kannte das Spiel vorher nicht, habe mir 1-2 Reviews angeschaut und schließlich selbst gespielt.

Und Holy Shit ist das ein komplexes, umfangreiches Aufbauspiel. Gefällt mir sehr.
 
eLdroZe schrieb:
Lol, wie manche sagen Epic ist der beste Launcher, nur weil dort dauernd was kostenlos ist. Funktionen und Umfang usw. sind dann plötzlich egal.

Das macht einen Launcher nicht gut, lockt nur die Schafe an. Genau wie der Van mit den Süßigkeiten. :D

Leicht zu beeinflussen seid ihr ja schon. :)



Erinnert mich an das hier...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
tek9 schrieb:
Wenn "einige" so gezündet sind das sie zu jedem Gratisspiel einen Shitstorm veranstalten liegt das Problem bei den Shitstormern
Das Problem liegt bei Leuten wie dir, die kritiklos alles abfeiern. Und dann die Kritiker als "Hater" (man wie hasse ich dieses Wort), betitulieren.
 
Zurück
Oben