• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Surviving Mars kostenlos, Open-World im Bundle

Forum-Fraggle schrieb:
zumal es auch so aufwendig ist den Code zu kopieren
Muss man ja nicht mal, es gibt ja auch einen Redeem Link, der direkt auf die Einlöseseite bei Steam führt, ganz ohne Kontoverknüpfung.

Zu Surviving Mars: Steht auch schon lange auf meiner Wishlist, aber hier wird ja "nur" die Digital Deluxe Edition verschenkt, die DLCs, respektive den Season Pass muss man sich dann doch noch dazu kaufen, wenn man das ganze Spiel will. Die First Colony Edition (die den Season Pass beinhaltet) gibts bei GOG immer mal wieder für ~20 Euro, das kommt plus-minus aufs selbe raus. Natürlich trotzdem ein nettes Angebot.
 
Ich dachte, man erhält hier das Spiel direkt als Download, so wie wenn man es bei gog.com kaufen würde. Warum wird in der News nicht erwähnt, dass man zunächst seinen Steam-Account verlinken muss, um Surviving Mars zu erhalten? Wahrscheinlich erhält man dann auch gar nicht die Installationsdatei, sondern "nur" einen Code, um es bei Steam zu aktivieren (dazu leider auch überhaupt keine Infos im Text)?

Das einzige was ich dazu in der Notiz finde:
Ein Konto beim Anbieter wird vorausgesetzt.
Wenn damit Steam gemeint war, ist das wirklich missverständlich, denn ich dachte, man benötigt lediglich einen humblebundle Account. Steam wird in der Notiz nicht genannt.

Für Leute wie mich, die keinen Steam-Account haben und keinen haben möchten, wären das nützliche Infos gewesen. Beim nächsten Mal bitte mit einfügen.

Das Spiel ist klasse, ich kann es jedem empfehlen, es mal auszutesten. Bei gog.com ist es derzeit auch stark reduziert.
 

Anhänge

  • Screenshot from 2021-06-12 19-57-25.png
    Screenshot from 2021-06-12 19-57-25.png
    54 KB · Aufrufe: 223
Schade, dass bei Kingdom Come Delieverance die DLCs nicht mit dabei sind. Mit denen hab ich das Game noch nicht gespielt, hatte mit dem Hauptspiel aber unglaublich viel Spaß.

Trotzdem ein absolut fairer Deal für 10€!
 
Haldi schrieb:
War ja Klar... das ist ein Paradox Interactive Game.
Das hat mindestens Drölftausend Addons.
Hält sich eigentlich noch in Grenzen, CK2 bleibt unerreicht 😉

Zwei DLCs, die das Game tatsächlich bereichern und eine Handvoll Add-ons, die man nicht wirklich benötigt.

@Rexus Korrekt, du erhältst einen Steam Key, wie bei allen von Humble Bundle verkauften Games.

Übrigens gibts auch Civ IV Platinum Edition grad im Humble Monthly Choice für knapp 10€. Das Abo kann danach umgehend wieder storniert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rexus Hast du die letzten 10 Jahre auf dem Mars verbracht? :evillol:
Steam ist ja ein Standard bei PC Games und bei Humble Bundle, das muss ComputerBase ja nicht mehr in jedem Artikel erwähnen. Ein GOG Key wäre mir natürlich auch lieber.
Ergänzung ()

Silver4Monsters schrieb:
Schade, dass bei Kingdom Come Delieverance die DLCs nicht mit dabei sind.
Ja, leider. Wie bei vielen anderen Bundles spekulieren hier die Publisher drauf, dass die Leute sich dann noch die DLCs zum Vollpreis oder im nächsten Sale dazukaufen. Bei Gratis Games Aktionen wie bei Surviving Mars ist das verständlich aber bei Bundles achte ich auf sowas schon seit längerem genauer. Da schlag ich nicht mehr so oft zu wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und Silver4Monsters
Sykehouse schrieb:
Redeem Link, der direkt auf die Einlöseseite bei Steam führt, ganz ohne Kontoverknüpfung.
Was ich auch gesagt habe.
 
Surviving Mars ist ein Spiel was zu gefallen weißt. Letztes Jahr gab es das Spiel bei Humble Bundle mit vielen DLCs in einem Bundle.

Zum Bundle out-in-open-world kann ich nicht viel sagen. Borderlands ist gut, besitze ich. Ghost Recons Wildlands und Kindom Come habe ich beide nicht, wäre wenn der einzige Grund für das Bundle.
 
Zurück
Oben