I3 2120?

Kaweee

Ensign
Wenn ich mir jetzt den I3 2120 aus der Faq holen würde und er zum zocken von spielen, wie MW3 und ggf. BF3 dienen soll, müsste ich den dann noch übertakten, oder würde der das schaffen?

Naja es kommt auch drauf an was für ne GraKa , wieviel Ram etc etc du hast !? Also allein von der CPU kannst du das nicht abhängig machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei BF3 würde ich gefühlsmäßig eher auf einen richtigen Quadcore setzen.
Übertakten ist leider ohne eine K-CPU und einem Z77-Board nicht mehr möglich.

Spielen kannst du mit den Komponenten auf jeden Fall. MW3 als auch BF3.
MW3 wird wohl in höchsten Einstellungen gehen, bei BF3 musst du eventuell ein paar Einstellungen runterschrauben.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, der schafft das ganz locker. Du nennst ja keine anderen Bedingungen.

Ja also mir geht es einfach nur darum das die Spiele flüssig laufen^^. Mir ist es ehrlich scheiß egal, ob ich Bf jetzt auf Ultra oder Mittel spiele.. bei sonem Shooter habe ich anderes zu tun als auf die realität des Spiels zu achten :P

Außerdem kann ich durch die anderen Komponenten vom Faq Pc ggf. ein I5 neu draufklatschen sobald es zu wenig wird..

Zuletzt bearbeitet:
der proz reicht dafür . bei youtube findest du einige videos mit diesem proz und bf3 .

naja... BF is schon eines der Spiele, die von ner ordentlichen 4-kernigen CPU profitieren. Reichen tuts aber trotzdem, weil für die meisten Spiele die Graka wichtiger ist...

Guten Abend,

ich stehe grade GENAU VOR DEM GLEICHEN PROBLEM! Ich schreibs groß weil es GENAU das gleiche wie bei mir ist. Wenn BF3 einfach nur flüssig laufen soll reichen die Komponenten Dicke. Das nennt sich dann "anspruchsloser Zocker", so wie ich! Ich werde mir genau die gleiche Hardware wie du verbauen, also viel Glück damit, ich werde es hoffentlich auch haben! :)

Darf ich fragen welches Board du nehmen willst? Ich werd dieses hier nehmen: http://www.mindfactory.de/product_i...H77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html

LG

Zuletzt bearbeitet:
ich denke der i3 wird nicht reichen, wenn du Online spielen möchtest. Hier sieht man, wie schnell er einbricht und das in der Kampagne : Battlefield 3 GPU & CPU Test

Zudem hat der i3 weniger Mhz aber dafür SMT. Er wird mühe haben auf ne 32 / 64 Map.

Also bei großen BF3 Karten und dazu auch noch 64 Spieler würds für den i3 nen bischen eng, also wenn du noch ein paar Euronen auftreiben kannst, würde ich lieber nen kleinen i5 einbauen.
Für MW3 würde aber auch wahrscheinlich nen Pentium reichen ;)

Zurück
Oben