Aww... Wie ich jetzt zum ka wie vielten Male sage, es geht mir NICHT! darum, dass die Temps der CPU zu hoch sind, sondern es ging mir darum, mit Eurer Hilfe, zu ermitteln, wo das Leitungsproblem ist...
Ich habe nun die Temperatur am Kühler gemessen, Außenseite ca. 35° (CoreTemp ~ 60°C); Wassertemp im AGB: 42°C
Folgendes habe ich nun gelernt: Übergang DIE->Wasser durch CPU Kühler ist gering. Da selber Kühler wie beim E6750, aber geringerer Durchgang muss ich entweder bei der Kühlermontage oder bei der WLP geschlampt haben.
Touché, over and out
Ich habe nun die Temperatur am Kühler gemessen, Außenseite ca. 35° (CoreTemp ~ 60°C); Wassertemp im AGB: 42°C
Folgendes habe ich nun gelernt: Übergang DIE->Wasser durch CPU Kühler ist gering. Da selber Kühler wie beim E6750, aber geringerer Durchgang muss ich entweder bei der Kühlermontage oder bei der WLP geschlampt haben.
dirky8 schrieb:@TE
Kauf dir nen gescheites Themometer oder such dir ne Freundin! Da kommst auch nicht auf solche Ideen. Freundin ist teurere aber wahrscheinlich sinnvollere Variante![]()
Touché, over and out
Zuletzt bearbeitet: