Ich bau mir einen Rechner

Ich hab mir gerade den Acer Nitro VG0 VG270UPbmiipx, 27" angeschaut. Scheint für den Preis ganz in Ordnung zu sein. Es gibt eh keinen perfekten Monitor.

Hab zudem auch den Eizo EV2736 beim Tisch hingestellt und mir gedacht, wenn ich da einen 32" Bildschirm hinstelle wird mich der erschlagen. Da sind 27" die bessere Wahl. Obwohl Platz ohne Ende da ist, bei einem Abstand von gut 80cm.
 
Nachdem ich mir das ganze jetzt in Ruhe durchgelesen habe muss ich sagen, das ist ja ein Aluminiumgehäuse. Also sowas hab ich lange nicht mehr gesehen. Erinnert mich an Lian Li / Lancool Zeiten.

http://www.phanteks.com/Enthoo-719.html

Wenn ich jetzt wüsste wo ich meine Lüftersteuerung verbauen sollte. Wenn kein 5,25" Schacht vorhanden ist.
 
Jolly91 schrieb:
Nachdem ich mir das ganze jetzt in Ruhe durchgelesen habe muss ich sagen, das ist ja ein Aluminiumgehäuse. Also sowas hab ich lange nicht mehr gesehen. Erinnert mich an Lian Li / Lancool Zeiten.

http://www.phanteks.com/Enthoo-719.html

Wenn ich jetzt wüsste wo ich meine Lüftersteuerung verbauen sollte. Wenn kein 5,25" Schacht vorhanden ist.
Soweit ich sehe, ist vornedran einer, wo die reinpassen sollte? Oder sollen da DVD-Laufwerk, Kartenleser oder sonstwas anderes rein? Sollte ich mich irren: Depp ich! Vielleicht kann man die extern montieren.
 
Also ich hätte nicht gedacht das Cities Skylines 27gb Ram für sich beanspruchen kann, aber es ist so.

Ich bräuchte nur mehr Tower und Monitor, und der Monitor ist die größere Herausforderung.
 

Anhänge

  • Cities Skylines - RAM.png
    Cities Skylines - RAM.png
    5,1 MB · Aufrufe: 310
Zurück
Oben