TeamViewer Motive 4

Ich fange es an und Ihr bringt es zu Ende!

AW: Ich fange es an und Ihr bringt es zuEnde!

Sieht vond en Komponenten eig gut aus , allerdings sind die Preise sehr gepfeffert , da gibts doch günstigeres vor allem beim nt .
Das Mobo gehört sicher zu den besten mobos die imo auf dem Markt sind allerdings würde ich eventuell etwas niedriger stapeln und ein midrange board nehmen wie z.b. das Asus m3a 78 . Sollte auch reichen , vllt noch das gigabyte ga ma 770 ds3 . mfg Delta

1.Wenn ich jetzt dieses Gigabyte GA MA 770 DS3 nehme statt dem DS4H, könnte ich dann so bestellen?
2.Ist diese Zusammenstellung perfekt?
3.Passt alles ins Gehäuse?
4.Kompatibilität?
5.Stabilität?
6.4 x SATA-Anschluss= 4 x Festplatte?
7.OC-Potential?
8.P/L-Verhältnis?
9.Wäre ein anderer Monitor eventuell besser(oder gleich gut) und trotzdem günstiger?

Ich hoffe, dass ich alles gefragt habe, denn ich will endlich bestellen und zocken...:D.

Hoffentlich habe ich nichts vergessen..

wo bestellst du denn? www.hardwareversand.de ist sicher billiger, ich würde da bestellen, oder bei Hardwareversand und mindfactory (je nachdem ob du bei MF manche sachen billiger bekommst) zwischen 0h-6h is die bestellung versandkostne frei, deshalb ;)^^

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob diese Zusammenstellung gut ist, denn es ist doch ganz egal wo ich bestelle.

Und nur so nebenbei, ich kaufe die meisten Teile bei Atelco, wenn ich dahin fahre, dann spare ich die Versandkosten und das ist genauso als wenn ich bei Mindfactory, hardwareversand, alternate etc bestellen würde.

Ich denke du kannst auch auf das 770er ausweichen, ich weiß allerdings nichts zu dessen OC eigenschaften. Ansonsten passt das System so. ;)

Also wenn ich (ich glaub du meinst) das Mainboard wechsle dann kann ich so kaufen, weil dann wirklich alles zusammenpasst?
wenn ja, dann vielen dank.

Also eig sollte alles so passen , aber die Preise z.b. vom nt sind rel. happig , kannst du net auf einen billigeren Versandhändler wechseln ? Das gesparte kannst du dann gleich in ein Spiel investieren mit dem du deinen neuen pc traktieren kannst .

Zurück
Oben