TeamViewer Motive 3

ICQ 5.1 stürzt ab

-=F@T-ToB=-

Cadet 2nd Year
Tach leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw meinen kumpel.

also das is so mein kumpel hat auf sein rechner ICQ 5.1 installiert nur sein Prob is das stürzt imma sofort ab ! das kackt einfach ab und geht dann aus, und das jedesmal wenner es startet die daten von seinen rechner sind

3700 MHZ,1 Gig drr2 ram, Axux AX800 XT Extreme, 2 x 120 GB, DVD lightscribe

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (multible Satzzeichen bitte in Zukunft unterlassen...)
schonmal neu installiert? das wäre eine möglichkeit... und wenn es dann imemr noch so ist, mal neu runterladen. Ist zwar eig nie das beim download ein fehler auftritt doch ein erstes mal gibt es immer^^ und wenn es dann immer noch nicht funzt weiß ich auch nicht weiter. Vllt hat es auch etwas mit der firewall zu tun... doch wenn ICQ schon gestartet wird und er ein weilchen chatten kann dann lässt seine firewall ja die Verbindung zu...naja install mal neu oder lad neu runter un poste dann nochmal n eintrag...

Oder Miranda, mit all seinen Plugins auch ein sehr geniales Programm. Alternativen lösen allerdings das eigentliche Problem auch nicht... Neu installieren, Setup neu runterladen, ältere Version suchen oder den Fehler n bisschen genauer beschreiben wenn möglich ;)

Grüße, webbi

ja gut also ich sag jezz schon ma besten dank und werde es meinen kumpel weiter gebn.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich benutze trillian das ist schlank und verbindet dich mit allem was du willst.
und die smileys sind schön schlicht nicht so schei** wiue beim neuen ICQ!

ich hatte des prob das ICQ lief und ach n paar minuten wo ich nix mim ICQ gemacht hatte
-> ICQlite.exe hat einen fehler verursacht und muss ....

das kam öfters vor auch bei kumpels deswegen hab ich jez trillian welches fast identisch ist von der machart nur besser.

cYa

Naja, die Smilies kann man auch bei der neuen ICQ-Version auf die alten schalten oder komplett deaktivieren. Das sollte niemanden überfordern ;)

jo des schon aber ich hab kein bock es immer umzustellen :D

deswegen halt trillian. connected zudem zu allem andren!

cYa

Zurück
Oben