• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ideen für Minecraft

Watchman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hallo Leute,


Vielleicht gibt es diesen Thread schon ,hab nichts in der suchfunktion gefunden.
Aufjedenfall würde ich gerne eure Ideen hören,was man alles in Minecraft bauen kann.
Bilder sind Willkommen...
Sowohl Cretive mod als auch Survival Mod.

Mfg,watchman
 
Sinn?
Nen Diskussionsthread um MC haben wir schon und die Frage WAS du bauen kannst lässt sich eigentlich mit "Alles was du willst und das Spiel hergibt" beantworten.

Entweder baust du irgendwas nach oder wirst selbst kreativ.
 
1.Das soll kein diskussionsthread sein,
2.Ich meine wirklich GUTE,grosse und geniale Bauwerke,keine Holzhütten.
 
Gerade jetzt wo das Höhenlimit deutlich erhöht wurde, sind gigantische Hochhäuser und Luftinseln, etc kein Problem mehr.
Bin grad dabei meinen Barad-dûr ähnlichen Turm deutlich aufzustocken :)
 
Sehenswürdigkeiten!?
 
A456B123 schrieb:
Sehenswürdigkeiten!?

Ich denke wir haben den selben Gedanken?

Man ist doch in der Lage Google zu nutzen, sucht man nach wie hier Sehenswürdigkeiten oder meinetwegen Weltwunder, Architektur usw. usf. findet man doch haufenweise Vorlagen. Wieso muss man diese dann hier noch posten?
 
Warum ich das Poste?denk jetzt mal gut nach,was der unterschied zwischen einem Ergebniss in Google und einer ausführlichen Antwort ist.
 
Der Unterschied ist das Google mir noch ein visuelles Beispiel in Form von Bildern geben kann ... :rolleyes:
 
220px-Burj_Khalifa.jpg


2na8i8l.jpg


upside-down1.jpg


Das sind doch mal Herrausvorderungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben