IE vs. the World (*Split*)

TheShaft

Lt. Commander
Registriert
Juli 2001
Beiträge
1.948
IE vs. the World

Blutschlumpf schrieb:
@hoschieee:
der Umstieg von IE auf Firebird meiner Meinung nach nicht.

ich sags mal so - wenn alle verfügbaren browser nochmal neu bei 0% Marktanteil anfangen würden und der IE nicht in Windows integriert wäre - also ein völlig freier Wettbewerb unter den Browsern zustande kommen würde wo jeder user frei wählen kann - dann wäre der IE wegen seiner gravierenden Mängel nach wenigen Monaten komplett vom Markt verschwunden - und Mozilla / Opera würden sich um den ersten platz streiten... ;)
 
Re: Mozilla Thunderbird 0.5 veröffentlicht

Klaro, als ob sich die mehrheit der User um so Dinge wie Sicherheit Gedanken machen würde. :lol:

Wovon träumst du nachts ?
 
Re: Mozilla Thunderbird 0.5 veröffentlicht

Blutschlumpf schrieb:
Klaro, als ob sich die mehrheit der User um so Dinge wie Sicherheit Gedanken machen würde. :lol:

Wovon träumst du nachts ?

:lol: lern ma lesen...
welchen grund sollte man haben bei einem neuanfang haben zum ie zu greifen ?
 
Re: Mozilla Thunderbird 0.5 veröffentlicht

Ich bin sicher nicht der einzige der ihn weiterbenutzen würde. Warum auch nicht? *Diskussion anzettel* wehe das artet jetzt aus ;):D
 
Hab bis vor Kurzem auch nix schlechtes am IE finden können.....

Und dann passierte es: Ich probierte nur eine einzige Stunde den Mozilla aus und SCHWUPPS :schaf: :freak: :daumen: ..... das Ding ist einfach besser, schöner, komfortabler und sicherer als der IE ....

Jedem das Seine, aber ich werde garantiert nicht mehr zum IE zurückkehren, es gibt nicht den kleinsten Grund dazu!
 
Ich bin auch für den IE :cool_alt:
 
Würde es eine freie Auswahl geben, würde ich definitiv den IE wählen :heuldoch: . Benutze den schon jahrelang und kann nix Negatives berichten. Wird alles korrekt und schnell angezeigt, ich weis wo was einzustellen geht und es gibt auch keinerlei Probleme mit Plugins usw. . Sicherheitsbedenken, blah, blub ... man kann sich auch viel einreden. Richtig konfiguriert, gibt es da kaum Bedenken, bzw. ich habe da keine.

Ich habe auch alle anderen Browser ausprobiert...und bin letztendlich wieder beim IE gelandet. Mozilla ist noch ok, Netscape ist viel zu langsam und aufgeblassen, Opera und noch kleinere haben diverse Problemchen bei Plugins und bei der Darstellung diverser Seiten(auch wenn das an der Programmierung der Seiten liegen sollte).

Darum bezweifle ich sehr stark die Aussage "dann wäre der IE wegen seiner gravierenden Mängel nach wenigen Monaten komplett vom Markt verschwunden" . Ich würde sogar behaupten, dass der IE selbst wenn es so wäre, marktführend sein würde. Dem normalen User geht es mehr darum das eine Seite korrekt und problemlos angezeigt wird, statt sich irgendwelche Gedanken um die Sicherheit zu machen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben