-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hell-student
Lieutenant
@dcdead
Würdest du davon abraten in den Bastionstiefen Ebene 2 rumzufarmen auf MP0 in HC mit dem WD? Dort ist halt einfach so eine rießige Monsterdichte, aber halt auch die Platzer. Als WD hat man schon etwas Meatschield, aber es kann halt auch mal gefährlich werden, wenn Elite dabei sind mit Vortex, die einen dann direkt in die Platzer ziehen. Sollte man wenn man nur so 60k - 70k macht lieber im Rakis, Bastion Ebene3, Krater Ebene 2 aufhalten. Du farmst ja oft Akt2 AssaGewölbe wegen Essenzen oder? Ich brauch mal wieder bissel Abwechslung =)
Würdest du davon abraten in den Bastionstiefen Ebene 2 rumzufarmen auf MP0 in HC mit dem WD? Dort ist halt einfach so eine rießige Monsterdichte, aber halt auch die Platzer. Als WD hat man schon etwas Meatschield, aber es kann halt auch mal gefährlich werden, wenn Elite dabei sind mit Vortex, die einen dann direkt in die Platzer ziehen. Sollte man wenn man nur so 60k - 70k macht lieber im Rakis, Bastion Ebene3, Krater Ebene 2 aufhalten. Du farmst ja oft Akt2 AssaGewölbe wegen Essenzen oder? Ich brauch mal wieder bissel Abwechslung =)
CyrusRocco
Captain
@ dcdead , ok Waffe mit LOH
Ich stehe nun vor Kulle, traue mich nicht .D Meinst ich kann da rein und ihn killen ? Bin bis Kulle mehr oder weniger ohne Probleme durch Akt 2 durch.
Habe Eier bewiesen und Kulle gelegt , man zittert schon etwas
Ich stehe nun vor Kulle, traue mich nicht .D Meinst ich kann da rein und ihn killen ? Bin bis Kulle mehr oder weniger ohne Probleme durch Akt 2 durch.
Ergänzung ()
Habe Eier bewiesen und Kulle gelegt , man zittert schon etwas
CyrusRocco
Captain
so den dicken habe ich dann mit dcdead gemacht, danke noch mal, meinst ich hätte ihn gepackt ? Bin flink 
Werde versuchen so weit wie es nur geht in Akt 3 vorwärts zu kommen. Ansonsten werde ich Akt 2 Assassinengewölbe farmen und etwas akt 1 zu abwechslung
Werde versuchen so weit wie es nur geht in Akt 3 vorwärts zu kommen. Ansonsten werde ich Akt 2 Assassinengewölbe farmen und etwas akt 1 zu abwechslung
@rocco. Kann grad nicht deine DPS sehen weil ich am Handy bin aber du solltest unbedingt Akt 4 auslassen und Akt 2 und 3 Farmen.
Hoffe morgen ein gutes amu mit loh zu finden das ich meine Waffe in Rente schicken kann.
DC wie sieht es aus bist du morgen abend da? Bisschen a2 Farmen wieder. Die Woche war so stressig, hatte d3 30 Minuten an um die Hose zu kaufen.
Hoffe morgen ein gutes amu mit loh zu finden das ich meine Waffe in Rente schicken kann.
DC wie sieht es aus bist du morgen abend da? Bisschen a2 Farmen wieder. Die Woche war so stressig, hatte d3 30 Minuten an um die Hose zu kaufen.
CyrusRocco
Captain
tehcyx schrieb:@rocco. Kann grad nicht deine DPS sehen weil ich am Handy bin aber du solltest unbedingt Akt 4 auslassen und Akt 2 und 3 Farmen.
Meine DPS ist lächerlich, glaube 29.000 und Vita ca 63.000 ,mein Link ist jetzt auch up to date. Habe wieder eine Mio, was kaufen ? Werde Akt 4 eh nicht spielen, denke bin sogar für akt 3 etwas zu schwach, will eigentlich auf MP 1 spielen, finde MP 0 doof da man da nix gutes findet
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/22281692
Ich hatte mir zuerst eine int Brust gecraftet. Aber int schultern, Hände und armschienen sollten auch helfen. Wenn du dann wieder Geld hast würde ich auf vita schultern umsteigen. Das amu ist halt auch nochmal extrem teuer. Vielleicht hab ich auf der Bank noch ne loh Waffe für dich
Ich empfehle sogar Festung mp0 public games. Sind immer ca 20 auf.
Ergänzung ()
Ich empfehle sogar Festung mp0 public games. Sind immer ca 20 auf.
CyrusRocco
Captain
ok danke, aber craften kann ich nicht, Level 10 schmied kostet wie viel ?
Glaube das war zu meiner Zeit noch richtig viel wo ich den auf SC ausgebaut habe
CyrusRocco schrieb:ok danke, aber craften kann ich nicht, Level 10 schmied kostet wie viel ?Glaube das war zu meiner Zeit noch richtig viel wo ich den auf SC ausgebaut habe
Hier gibts ne "Preisliste" was es kostet: http://www.diablowiki.net/Blacksmith#Training
Ob die aktuell ist weiss ich nich, gehe aber davon aus.
CyrusRocco
Captain
Danke teh. Hm verstehe ich das richtig das es nur noch ca 200.000 kostet ? Das geht ja noch. Essenzen habe ich inzwischen ca 13.
CyrusRocco
Captain
Hm ja kein plan lang ist es her. Ok dann werde ich morgen etwas craften. Hoffe die Pläne im ah sind nicht teuer. Bin mom auf Arbeit.
mR_n1c3
Ensign
Moin ,
Ich hab eine paysafecard mit 10€ hier Rumliegen (Fehlkauf ...war für eine app im google store gedacht,geht aber nur KK ).
Da es unter 10€ nur Schrott spiele usw gibt , bin ich nun am überlegen mir dafür D3 Gold zu kaufe.Leider ist die Zahlung per PSC bei blizz nicht möglich.
Daher die Frage : Hat jemand Erfahrung mit Goldkauf von 3Anbietern (mmoga zb) ? Ist das "safe"?! Wegen acc Bann o.ä. seitens blizz ! Oder ist grundsätzlich davon abzuraten ?!?
Ich hab eine paysafecard mit 10€ hier Rumliegen (Fehlkauf ...war für eine app im google store gedacht,geht aber nur KK ).
Da es unter 10€ nur Schrott spiele usw gibt , bin ich nun am überlegen mir dafür D3 Gold zu kaufe.Leider ist die Zahlung per PSC bei blizz nicht möglich.
Daher die Frage : Hat jemand Erfahrung mit Goldkauf von 3Anbietern (mmoga zb) ? Ist das "safe"?! Wegen acc Bann o.ä. seitens blizz ! Oder ist grundsätzlich davon abzuraten ?!?
fritte76
Vice Admiral
intergamers bei ebay liefern in Minuten Geschwindigkeit. Aber mit einer Paysafecard zahlen kannst du da nicht.
Gebannt wird da keiner weil er sich Gold kauft im Grunde genommen verdient Blizzard dadurch ja noch weil das Gold eben auch wieder ausgegeben wird.
Gebannt wird da keiner weil er sich Gold kauft im Grunde genommen verdient Blizzard dadurch ja noch weil das Gold eben auch wieder ausgegeben wird.
Hallo zusammen,
hat jemand Lust auf Überbosse? Ich und ein Kumpel haben zusammen 7 infernale Maschinen und suchen noch 2 Mitstreiter. Leider schaffen wir die Bosse nur auf MP6 ungefähr, vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust.
Gruß
Edit: Wir legen jetzt mal los, haben Mitstreiter gefunden... Wenn noch jemand will --> PN
hat jemand Lust auf Überbosse? Ich und ein Kumpel haben zusammen 7 infernale Maschinen und suchen noch 2 Mitstreiter. Leider schaffen wir die Bosse nur auf MP6 ungefähr, vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust.
Gruß
Edit: Wir legen jetzt mal los, haben Mitstreiter gefunden... Wenn noch jemand will --> PN
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Sauber teh mich hat das d3 Fieber etwas gepackt aber nur im HC und WD. Mein Barbar wird so lange ruhen bis ein mega patch oder addon erscheint.
So habe meine ersten Vita Schultern gecraftet
Leider 0,9 Schutz weniger, 3500 Leben mehr und 1000 schaden weniger. Brauche welche mit Resis All 
Ergänzung ()
So habe meine ersten Vita Schultern gecraftet
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.