• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Das geht, Du musst "nur" die entsprechende Client-Version extra installieren. Es gibt irgendwo eine Seite, von der man sie alle runterladen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
also gestern liefs mal richtig gut
1790926194649.png

leider nur VIer Gefechte :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann
Momentan hat EU2 wohl Probleme.

Panzer lassen sich nicht reparieren (Fehler beim Reparieren, Versuchen Sie es später).

Grausame Lags, Ansturm muß ich pausieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und ONeil
Fresh-D schrieb:
D.h. XP und Credits wie bei einem Sieg, guck mal in die Detaillierte Auswertung, da stehen die Gesamt XP drin.

Btw. das Panzerass für den Pz 55 geht aktuell bei ca. 1590 Base XP los. 😉
Ergänzung ()

Sind Gesamt-XP die Erfahrung die im Tab "Finanzbericht" steht?
Davon hab ich leider keinen Screen gemacht :D

klausen2k schrieb:
Joa wenn Du ihn über 90% bekommst und er dann generft wird.. schenken Sie dir die 3. 😎
Mit der Methode habe ich mir damals die 3. Gunmark aufm Chi-To SP geholt :D Im ungenerften Zustand hatte ich da auch keine Chance.

Geschäftsführer schrieb:
Panzer lassen sich nicht reparieren (Fehler beim Reparieren, Versuchen Sie es später).
Ja, ist glaub ich auf allen Servern so.
Auch mit reparierten Panzern kann ich z. B. Ansturm gar nicht starten.

Und auch Neon Dash geht nicht, dabei wäre das jetzt mal eine gute Zeit, dass ich mir den Quatsch mal anschaue, wenn Randoms nicht laufen.

Ich habe gerade auf Server 2 folgende Nachricht bekommen:

"Rufe Kontodaten ab. Ihr Gold, Anleihen, Kreditpunkte und freie Erfahrung sind in Kürze verfügbar."

Und dann sehe ich das erst, Gold Anleihen, Kredits Erfahrung alles weg.

ONeil schrieb:
Mit der Methode habe ich mir damals die 3. Gunmark aufm Chi-To SP geholt :D Im ungenerften Zustand hatte ich da auch keine Chance.
Du Fuchs :D 2-3 Clan Freunde haben dadurch die 3. Gunmark auf dem Ares90 bekommen, nachdem er generft wurde.
Gewusst wie würde ich mal sagen ;)

Den Pz.55 werde ich noch auf 85% Spielen und dann verkaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und ONeil
Hmm habe auch gerade das Server Problem das ich nichts reparieren kann und alles Gold / Credits weg sind

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
ONeil schrieb:
Sind Gesamt-XP die Erfahrung die im Tab "Finanzbericht" steht?
Davon hab ich leider keinen Screen gemacht :D
Ja genau, du hast da ja Base XP stehen und darunter dann Tapfere Gegenwehr und wenn du beides zusammen zählst ergibt sich daraus der eigentliche Base XP Wert. Man muss nur aufpassen das man da links guckt, weil Base XP ohne Premium sind.

Aber da du das Panzerass ja gemacht hast, heißt das das du mindestens ca. 1590 XP hattest.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, konkretor und ONeil
Heute gibt es auf Twitch Special Drops bei Mailand und Mouz. Jeweils eine Tarnung und Commander

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und Hardy_1916
lief ganz gut die letzte Woche - nur Lights (T100lt, Manticore und ELC)

wot.jpg

Nur die Winrate hat trotzdem gelitten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und konkretor
Gamescom
Zurück
Oben