• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Jirko und dcdead

Auf MP 0 komme ich bestens klar in Akt 3. Habe eben folgendes in Bastion 1 gefunden, mein erstes SET !! Man war das ein gutes gefühl wieder :D laut dcdead sind die Stiefel ca 10 Mio wert :D

Damit steige ich auf , von 200.000 auf 10 mio :D Was ich mir so schönes kaufen kann hihi

ccbq83xldx45xisug.jpg

Hab jetzt etwas länger nicht mehr gespielt und brauch mal paar tips zu meinem mönch.
Hab früher den standard dw cookiecutter build gespielt, aber seit dem letzten patch gibts ja endlich mehr möglichkeiten.
Find den TR/bell build wie hier recht interessant. Brauch dazu aber besseres equip, bin für meinungen dankbar.
Hier mein Profil:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/WilliWonka-2876/hero/1030470

Da gold ja momentan ziemlich billig ist und mein dropluck leider das genaue gegenteil von dcdeads ist wollt ich mir vllt so 200m kaufen.
Wie weit komm ich damit ? Ziel ist erstmal mp5 gut farmen zu können und auf höheren stufen nicht sofort bei uberbossen aus den latschen zu kippen.
Wollte mir ne skorn mit ll holen, zunimassas stiefel mit phys resist und neue brust/hose mit allres.

Bauergiesen schrieb:
Nur Gewölbe? Gewölbe - Stadt - Leave - Join - Gewölbe - Stadt -....?

Wenn ich Akt 2 bin und den Speicherpunkt für das Assassinengewölbe habe, hole ich mir vorher die Schluchtrandminen und die Elites auf der Straße nach Alcarnus. Dann im Gewölbe im Kreis und neu anfangen. Will man den Wärter mitmachen, muss man dann noch in die Oase, aber auf HC mache ich das nicht.

doch doch, das ist immer da.
Zeig ich dir morgen wo die meinen, können dann auch mal aufn streifzug gehen.

Wenn es um Esenzen geht würde ich nur Gewölbe machen. Die Essenzen sind vom Nepha-Buff unabhängig und im Gewölbe sind so viele Elite auf kleinen Raum, da kommt kein anderes Gebiet ran. Also Speicherpunkt vom Gewölbe suchen, ein mal durch, raus aus dem Spiel und wieder von vorne. je nach Char-Stärke halt noch MP-Stufe wählen. Mit meinem 170k dps Barb farm ich meistens MP3 dort, weils einfach am schnellsten geht und wenn ich mal auf MP4/5 farme kann es auch sein, dass ich nen doofen Elite mal stehen lasse (weil zu viele HP oder immer wegrennt). Ziel sollte es sein Elite innerhalb weniger Sekunden legen zu können um einfach massig Elite in kurzer Zeit zu killen.

Assasinen gewölbe im 2 akt

shit :/ bin wieder raus aus dem event.
So wie es aussieht muss ich nicht nur morgen arbeiten sondern auch heute...
Eigendlich war frei angesagt aber nen Kollege sitzt nun erstamal ersatzhaft ab :/ weil er seine Mailbox ( wo die draufgesprochen haben) nicht abgehört und sich gemeldet hat :D

Zuletzt bearbeitet:
In den trostlosen Sanden zu finden. Ist eine "lineare" Karte, die man im Kreis ablaufen kann und reichlich Elite (ich glaub mindestens 6 bis zu 8) beherbergt. So hat man gefühlt auf jedem zweiten Screen ein Elite-Pack. Wenn es halbwegs gut läuft kann man als Barb z.B. mit einmal berserker durchlaufen (wenn man ihn halt aufrecht halten kann). Auf MP2 bin ich da im regelfall in unter 5 Minunten durch und bekomme 1-3 Essenzen je Run. Auf die Stunde gerechnet sind das ca 25 Essenzen die ich da bekomme.

Wer will kann das dann gleich noch nutzen und den Keywarden legen, so kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Ergänzung ()

dcdead schrieb:
Schlechte Nachrichten für die Wiz-Fraktion:

During the development of patch 1.0.7, a Wizard bug relating to Arcane Power on Crit was introduced when we fixed a bug that was causing Blizzard to not proc it at all.

The good news is, as of patch 1.0.7, Blizzard can now trigger Arcane Power on Crit! The bad news is, by fixing the bug with Blizzard, we introduced a new bug that was causing Archon: Disintegration Wave, Disintegrate, Energy Twister, Meteor, and Ray of Frost to trigger Arcane Power on Crit twice per proc rather than once per proc, resulting in a higher than normal proc rate. We plan on fixing this bug very soon, and wanted to give you a heads-up about it.

Bin gestern wieder ne Runde mit der Sorc rumgerannt und konnte glücklicherweise keine großen Veränderungen feststellen. Ist ein wenig so wie beim WW-Barb damals, bei einzelnen Gegnern kann es schon mal sein, dass die Cooldowns nicht schnell zurück gesetzt werden, aber alles was Elite ist und etwas länger steht reicht schon aus, dass die Angriffe genug Zeit zum proccen haben und alles still steht.

Würde am Freitag auch ggf. mal nach den "offiziellen" Runs schauen, ob mit der Sorc auf MP10 schon was zu machen ist, oder ob sie zu schnell wegstirbt. Ich denke Magda und SK könnten gf. etwas problematisch werden, die anderen beiden sollten aber gehen, denke ich :D.

Zuletzt bearbeitet:
juhu :D:D der chef hat den kollegen freigekauft :D

ich kann doch mitspielen und muss nicht arbeiten :D

nur schade um das geld :/, 30tage extra arbeit wären auch net übel gewesen, die karre hätte sich gefreut ;D

Chef kauft kollegen frei?! was arbeitet ihr? is das legal? :p

Ich arbeite bei einem Pharma Konzern.... BTMs und so.
der Kolege der die andere Schicht hat hatte aber was mit der Polizei am laufen bzw Strafzahlungen die er diesen Monat wieder vergessen hat.
dafür haben die den erstmal verknackt .... Der Chef musste ihn jetzt "freikaufen " indem er die noch fällige Restschuld begleicht.

-alles legal-

Aber jetzt genug Off topic.

hab. Nik jetzt nochmal mit Gold und equip ausgestattet :) den kann man Eigendlich ganz gut mitnehmen.

wo kann ich hc gold zu sc gold machen? die 12mio. will ich nach sc machen

Fazit nach dem ersten Abend mit meinem neuen 0Dog-Hexer: Macht nen Heiden Spaß, aber ich brauch mehr EHP... Der Knallfrosch fällt mir noch zu oft um :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben